Touch macht für mich nachwievor nur Sinn, wenn man auf der Karte mal was suchen muss, z.B. wenn was gesperrt ist. Da ist die Bedienung am Bildschirm deutlich einfacher als mit dem iDrive Controller.
Apple CarPlay im MINI F56 - Gibt es das im Mini und wenn ja hat jemand damit Erfahrungen ?
- Coolcooper
- Geschlossen
-
-
Es gibt tatsächlich einige kleine Vorteile per Touch, aber zu 97% nutzen wir auch
den Controller.Gruß
Jojo -
Interessant - ich wär bei 100% touch. Geht einfach schneller.
Auch das Problem mit Listenscrollen und links oder rechts drehen hätte sich dann erledigt.
-
Gerade beim beim fahren auf der Autobahn ist der Controller sicherer . Den kam man blind bedienen . Beim Screen ist man abgelengt und muss immer gucken wo man gerade ist .
Das ist genauso wie die Gestensteuerung bei BMW . Den quatsch braucht niemand.
-
Aber trotzdem feiert jeder solche "Neuerungen".
-
Aber trotzdem feiert jeder solche "Neuerungen".
Das stimmt . Das neue Layout ist auch gelungen
-
zum scrollen in Listen etc nutzte ich auch den Controller....
Für Eingaben etc Touch... geht einfach flotter von der Hand zB bei der Adresseingabe etc
-
weiß eigentlich jemand etwas neues zur Nachrüstung/Update zu CarPlay?
Gruß
-
Hallo,
Wollte den Thread nochmals hochholen. Weiß jemand, ob man Apple CarPlay nachrüsten kann?
Thanx!Gruß
-
Hallo,
Wollte den Thread nochmals hochholen. Weiß jemand, ob man Apple CarPlay nachrüsten kann?
Thanx!Gruß
Schau mal in diesem Thread ab diesem Beitrag Apple CarPlay im MINI F56 F54 F5x F60 (Link sollte direkt zum Beitrag führen).