Knapp ü30.
Sommer 2015 - Edition: Wie jung sind die MINI-F56-Forum-Mitglieder?
-
-
Btw: Mir fällt da ein Zitat von meiner Tante zu ihrem 50. ein... Einmal schließt man die Augen und ist U50 und plötzlich ist man UHU... [Blockierte Grafik: http://www.motmotshop.com/upload/images/site/tips/kids_uhu_black.png]
-
UHU (unter hundert) bin ich schon seit der Geburt...
-
Grundsätzlich finde ich dieses Umfragethema interessant und klasse! Aber meiner Meinung nach macht das mit dieser Altersgliederung keinen großen Sinn!
Momentan, der Thread ist ja noch ganz neu, sind die meisten F-Fahrer hier laut Umfrage zwischen 20 und 50 Jahren alt. Und das Ergebnis wird sich imho auch nicht ändern wenn eine viel größere Zahl User mitgemacht hat. Abgesehen davon, dass es (mir) schon vor der Umfrage klar war, dass das Alter hier zwischen 20 und 50 liegt...
Wirklich interessant ist es doch erst, wenn man einen präzisen Altersdurchschnitt errechnen kann oder zumindest die Altersgliederung enger gefasst ist, also zum Beispiel ( und maximal ) im 5-Jahres-Rythmus...
Nur meine Meinung
-
Abgesehen davon, dass es (mir) schon vor der Umfrage klar war, dass das Alter hier zwischen 20 und 50 liegt...
Echt? Ich dachte Autofahrer wären so zwischen 9 und 15
Zumindest kommt einem das manchmal so vor,
als wäre so mancher mitten in der Pubääääärtät.@Brazzo
Ernsthaft. Ich habe keine Ahnung, was Du konkret anregen möchtest?
Ziel? Verbesserungsvorschlag? -
Ernsthaft. Ich habe keine Ahnung, was Du konkret anregen möchtest?
Ziel? Verbesserungsvorschlag?im 5-Jahres-Rythmus...
-
-
Ich habe das schon gesehen
Die Leute sind aber trotzdem noch zwischen 20-50 Jahre altAbgesehen davon hat zwei Tage Keiner was gemacht...
Nun läuft das halt erst einmal so.@Brazzo macht dann die 2016-Edition
Mal sehen, was der Clubman bis nächsten Sommer an der Verteilung ändern wird...
Das wird sicher interessant -
Eier sind meistens oval
Aber auch nur meistens...
[Blockierte Grafik: http://img01.lachschon.de/images/113925_mjam.jpg]
-
Ein Verbesserungsvorschlag für das nächste mal:
Das Alter ändert sich je permanent, jedes Jahr wird man überraschender Weise ein Jahr älter. Die Umfrage jetzt ist somit nur eine Momentaufnahme. Wenn man beim nächsten mal Geburtsjahre (Jahrzehnte) abfragen würde, erhält man Angaben, die immer richtig sind.