ich habe fertig und bestellt und eine Frage

  • Oh bitte ohne Reling!
    Das mag auf dem Grafikbild noch ganz ok aussehen, auch durch den schwarzen Hintergrund, die schwarzen Scheiben etc. aber das täuscht ungemein, glaube das du in echt kein Spaß an der Kombi haben wirst! :/

  • Keine Angst, die Reling ist abbestellt.........


    Wobei, wenn sie nicht so blöd weit innen sondern wie beim Countryman auf den Dachhöckern montiert wäre, würde sie wahrscheinlich selbst bei weißem Dach gar nicht soooo übel aussehen.
    So weit innen macht sie einfach schmal, stört die beim F55 durch die Dachhöcker betonte Linie und sieht dadurch aus wie nachträglich montiert.


    Bei schwarzem Dach kann man damit leben, in Verbindung mit weiß geht das aus der Front- und Heckansicht gar nicht.

  • @Minivanfan: Ihr braucht euch nicht zurückhalten und könnt eurer Meinung ruhig frei raus posaunen:


    1) Dachlatten raus.


    2) 5 Tuerer, noetig; nein? Sofort wechseln


    3) Cooper wechseln in Cooper S/JCW (fuer Deutschland ist der Cooper nur teils fuers Freude am Fahren zu gebrauchen/Kurvenreiche Gebiete ein Schaukelschiff :thumbdown: )

  • 2) 5 Tuerer, noetig; nein? Sofort wechseln


    3) Cooper wechseln in Cooper S/JCW (fuer Deutschland ist der Cooper nur teils fuers Freude am Fahren zu gebrauchen/Kurvenreiche Gebiete ein Schaukelschiff )

    Warum so Anti Hans??? 8o Also ich bin SUPERzufireden mit meinem F55 Cooper und er ist selbst mit dem Standartfahrwerk WEIT von einem Schaukelschiff entfernt. Bzw: Weiß ich nicht, was der Motor mit Schaukelschiff zu tun hat. :/


    So langsam bin ich echt überrascht von manchen deiner Posts. Wenn das lediglich deine Meinung ist, dann kann man das Aufhängers sagen!

  • Warum so Anti Hans??? 8o Also ich bin SUPERzufireden mit meinem F55 Cooper und er ist selbst mit dem Standartfahrwerk WEIT von einem Schaukelschiff entfernt. Bzw: Weiß ich nicht, was der Motor mit Schaukelschiff zu tun hat. :/
    So langsam bin ich echt überrascht von manchen deiner Posts. Wenn das lediglich deine Meinung ist, dann kann man das Aufhängers sagen!

    Aber lieber @F55-WW14,


    Minifanvan moechte doch gerade dies ;) . Jeder soll sagen was er findet, ohne Ruecksicht. Deshalb.


    Und fuer den Cooper, tja die Wirklichkeit ist hard. Sehr hard, lieber @F55-WW14!!!!
    Selbst meine Frau Gré musste dies mit schwerem Haerzens zugeben
    Dies kann man nicht in die Niederlande testen.

  • Also unter einem Schaukelschiff verstehe ich auch eher eine B-Klasse, die alte A-Klasse oder einen Touran...


    Selbst der von uns getestete One war weit weg von "Schaukelschiff".


    Kann dieses Statement nicht wirklich nachvollziehen...:/

  • Also unter einem Schaukelschiff verstehe ich auch eher eine B-Klasse, die alte A-Klasse oder einen Touran...


    Selbst der von uns getestete One war weit weg von "Schaukelschiff".


    Kann dieses Statement nicht wirklich nachvollziehen...:/

    Beim naechstesmal, wenn Gré wieder ein Mini ordern moechte, wird es ein Cooper S eventuell ein JCW
    Der Cooper ist raus! Nein fliegt raus :D