Jepp , jetzt beginnt die quälende Zeit des wartens.
Meine Ansprüche waren ein pflegeleichter und trotzdem nicht alltäglicher schicker F55 S in "Farbe"
Richtig böse und grimmig ausschauen stand jetzt bei mir nicht unbedingt als oberstes Gebot.
Und das ist draus geworden:
F55 Cooper S Sportautomatik in Electric Blue, weißes Dach, weiße Streifen und komplettem Wohlfühlpaket.
Weil ich auf die weißen Felgen nicht stehe, keine 18 Zöller mit Notlaufeigenschaften wollte, silberne zu alltäglich sind und ganz schwatte beim weißen Dach vielleicht auch nicht unbedingt die erste Wahl sind steht er auf den zweifarbigen Roulette Spokes. Die passen meiner Meinung bestens zu den teilweise schwarzen Aplikationen und trotzdem auch zum weißen Dach.
Ansonsten kein Außenchrompaket, Kurvenlicht mit dem dezent schwarzem Innenleben, dunkle Scheiben und kein Spoiler.
Und jetzt kommen auch schon die ersten Bedenken.
Als Rückfallebene und weil ich dachte, dass es bei dem Mix nicht negativ ins Auge fallen wird, habe ich noch die schwarze Dachreling geordert.
Ehrlich gesagt ist das mit der Rückfallebene reine Kopfsache, wir werden sie wahrscheinlich nie brauchen.
Daher überlege ich gerade ob die schwarze Reling auf dem weißen Dach nicht doch irgendwie störend oder sogar richtig mies wirkt.
Was meint ihr???