Da haste recht. So ein wirkliches Sportfahrwerk mit einer dezenten Tieferlegung wäre klasse, aber bleiben wir besser beider Farbe.
Wenn man das so sieht, kann ich irgendwie verstehen, warum Burgundy so dunkel ist.
Da haste recht. So ein wirkliches Sportfahrwerk mit einer dezenten Tieferlegung wäre klasse, aber bleiben wir besser beider Farbe.
Wenn man das so sieht, kann ich irgendwie verstehen, warum Burgundy so dunkel ist.
Ich muss mir das live ansehen. Die Farbe schwankt von "geht gar nicht" bis "richtig schön" auf den Bildern.
Ich bin gespannt was sie an Freitag auf der IAA dastehen haben an Farben. Ich vermute mal, dass Burgundy dabei sein wird und ... ?
Ich vermute mal, dass Burgundy dabei sein wird und ... ?
Melting sicher auch... Und ich denke dann noch so etwas klassisches wie schwarz. Aber ich warte ja dann auf eure Bilder...
Hier von unserem lieben @harley ein Video mit der Farbe...
20150911 Hands on with the 2016 Mini Clubman(autoblog Video mit McKenna)
Ich denke auch, dass die beiden neuen Farben da sein werden. Wird auf jeden Fall zwischendurch schon mal erste Bilder vom Handy geben.
Sehr wandelbar die Farbe je nach Licht, von hellem Silber bis dunkelgrau.
Sehr cool, der gefällt mir.
Krass, wie viel da los ist - im Vergleich zu gestern
Hölle, aber wir waren trotzdem 3 Stunden in der Halle! Einfach geil. Die sind mit mehreren M's durch die Halle geballert (Videos kommen später). Einfach unbeschreiblich
Sehr wandelbar die Farbe je nach Licht, von hellem Silber bis dunkelgrau.
Dein persönliches Kommentar zu Pure Burgundy in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit bei eurem (evtl.) zukünftigen Dicken hast du ja schon geschrieben. Wie steht es denn mit der Farbe?
Wie steht es denn mit der Farbe?
Schick, aber für uns wird es sehr wahrscheinlich keinen Melting Silver Clubbi geben.
Wir warten definitv auf den Works!