F55 cooper s mit oder ohne Spoiler

  • Ich bekomme morgen für meinen Cooper F55 den JCW Spoiler zugeschickt. Muss noch 2 Seitenteile bestellen und anschl lackieren lassen. Also leider dauerts noch ein wenig, bis ihn dran habe. Ich kann ja dann mal vorher/nachher Bilder reinsetzen wenn erwünscht.

  • Stehen tut der Spoiler F56 wie auch F55, dem "S" sowieso..........das ist keine Frage.
    Nur nicht jeder steht auf Spoiler.


    Ohne kommen beide aber ebenfalls nicht häßlich.

  • Ich stehe eigentlich auch nicht auf Spoiler und ähnliches Zeugs, bei Mini machst du aber mit dem Teil nichts verkehrt. Ich finde die Bauweise des Spoilers einerseits auch recht elegant. Beim Waschen bin ich echt gerne über und unter dem Teil entlang gegangen, weil er echt cool gemacht ist. Überhaupt nicht aufdringlich oder prollig.


    Ich könnte ihn mir ohne gar nicht vorstellen.

  • Gaaanz deiner Meinung! :thumbsup: Auf jeden Fall mit Spoiler!

    Ich kann es mir gerade beim F55 sehr gut vorstellen, da der Popo deutlich länger ist als beim F56.


    Aber mach, was Dein Bauch Dir sagt. Das ist meist die beste Entscheidung. :thumbsup:


    Ich hab ihn bei meinem F56 Cooper D nachgerüstet (da man den damals als ich bestellt hab für den Cooper noch nicht ab Werk bestellen konnte) und ich war mir auch total unsicher wie es am
    Cooper wirkt. Aber das war eine der besten Entscheidungen die ich getroffen hab. Ich kann mir meinen Jack ohne diese mega geilen Spoiler nicht mehr vorstellen (und ich bin eigentlich auch kein Freund von Bügelbrettern hinten drauf ;) ).

  • der Spoiler sieht beim MINI ein bisschen wie ein Baseballcap aus das verkehrtrum aufgesetzt wurde.. find ich ganz nett. Hat etwas spitzbübisches.