Klar das so ein Military-Wagen nur auf der Reeperbahn zu finden ist
MINI Clubman F54 - in freier Wildbahn
-
-
Schon ne coole Idee, aber warum kommt man nur auf die Idee den Träger vom Nummernschild zu folieren.
-
Clubmänneken unter sich
btw: Der R55 ist nach wie vor mein LieblingsMINI
... allerdings damals als Works -
Clubmänneken unter sich
btw: Der R55 ist nach wie vor mein LieblingsMINI
... allerdings damals als Works
Da sind wir uns einig. Der F54 ist zwar das klar bessere Auto, aber Optik und Schrulligkeit des R55 bleiben unübertroffen. Vermisse meinen Hampton schon etwas, den hätte ich gern als Drittwagen in der Garage -
In Hamburg auf der Reeperbahn gesichtet ...
Quelle: mein Handy
Oh wie cool
Da hat einer richtig Geld in die hand genommen und wirklich einen ganzen Clubbie foliert.
Nicht unbedingt meine erste Farbwahl und die Kombination mit den Felgen aber der ist auf jeden Fall individuell und cool
-
Schon ne coole Idee, aber warum kommt man nur auf die Idee den Träger vom Nummernschild zu folieren.
Weik der immer glänzend ist und hier jemand konsequent matt schwarz durchgezogen hat.... würde ich so behaupten und finde es gut. An den Scheiben seitlich findet man noch das glänzende schwarz aber da hätte matt wohl echt bescheiden ausgesehen.
Ich mag es lieber glänzend aber mag auch wenn jemand so konsequent ist wenn denn schon Veränderungen dieses Umfangs gemacht werden.
-
Mir ging es in erster Linie um die farbige Folierung des Teils. Bei matt schwarz, wär ich bei dem Konzept dabei, aber farbige Folierung an dem Teil find ich persönlich nicht gelungen.
-
-
Das sind aber alles noch vor-FL Modelle, oder ?
-
Ja. (? Was ist daran schlecht !?)