Ganz ehrlich:
der Rahmen fällt mir als frischem, dauergrinsenden Clubman-Besitzer gar nicht auf.
Solange er was bringt, alles gut!
MINI Clubman F54 - in freier Wildbahn
-
-
klar ist halt mega OT, dennoch unnötig. Was soll soll so ein Rahmen wegen Schmutz, dass ist ja albern. Packen sie dann bald das komplette Auto auch in einen Rahmen, weil Schmutz dran kommt?
Da ich eh wieder für senkrechte Rücklichter bin, sieht halt viel MINI-typischer aus, siehe Countryman, kann es mir auch egal sein
-
F54 Clubman Rückleuchten, schmutzig geworden, aber wie säubert man das?
Aha.........jetzt verstehe ich auch.
Trotzdem keine tolle Lösung mit dem zusätzlich schwarzen Rahmen.
-
Wenn Ihr den entsprechenden Thread doch schon gefunden und den OT bemerkt habt...
Kein offizielles Facelift im herkömmlichen Sinne, sondern: siehe unten.Das ist zwar totaler Off Topic aber das interessiert mich sehr: Welches zu flott angeschubste LCI meinst du? LCI ist ein Facelift mit Massnahmen? Was wurde am Clubbi verändert? Gibt es ein Thema mit Bitte mehr Input
Den Rahmen da rumherum finde ich schön. Nicht so dermaßen bullig wie die schwarzen Rahmen. Können alte F54 das nachrüsten?Thema gefunden F54 Clubman Rückleuchten, schmutzig geworden, aber wie säubert man das?
Bitte füllt doch den verlinkten Thread. Danke -
Abend !
3er Reihe mal anders
Was war das denn für ein MFM-Dreier?
-
Was war das denn für ein MFM-Dreier?
Ich fürchte, ich check die Abkürzung nicht.
Sorry..! -
2 kräftige, große Clubbis... ein süß feminines R-Modell...
Das kleine weiblich gestaltete R-Modell, eingerahmt von den 2 maskulinen Clubmännern...Mehr Zaunpfähle gibts nicht
-
Heute haben wir dann mal den neuen Clubman abgeholt.
Burgundy Red, silberbronzenes Dach und MINIYours Felgen.Mit der neuen Tankanzeige und dem neuen Sportknopf.
-
-
Richtig lecker der Clubbi. Schöne Farbe.
Glückwunsch, wünsche allzeit gute und sichere Fahrt.Gruß
Jojo