Martin und Brigitte,
Euer Clubbi sieht schon Toll aus.
Wann ist die Auslieferung.
Martin und Brigitte,
Euer Clubbi sieht schon Toll aus.
Wann ist die Auslieferung.
Wir lassen ihn noch zwei bis drei Wochen beim Händler.
Könntet ihr das so lange aushalten?
Vorher haben wir irgendwie überhaupt keine Zeit und der Countryman muss ja auch noch ein wenig bewegt werden.
Wenn wir ihn abholen mache ich mal ein paar neue Fotos.
2 a 3 Wochen schaffen wir schoen.
Anderseits sehr Lange
Das mit den Rückleuchten würde mich auch interessieren.
Davon ist mir bisher nichts bekannt.
ist nur ein kleiner farbig schwarzer Rand, damit man die äusseren Verschmutzungen nicht mehr sieht.
Abend !
3er Reihe mal anders
was soll denn dieser schwarze Zusatzring an den Rücklichtern, ist das bei allen neuen Clubmans so? Das sieht doch total beschi*** aus, wie so ein Doppelrahmen, dünner schwarzer + der Chromrahmen. Jemand meinte mal, als Schutz vor Schmutz? Hä, toller "Schutz"
Japp der ist seit Juli beim Clubby immer dran, damit man den Dreck drunter nicht mehr sieht.
damit man den Dreck drunter nicht mehr sieht.
Versteh ich nicht.....
Vorher Dreck auf Chrom Rahmen......jetzt Dreck auf Chrom Rahmen und schwarzem Rahmen
So was kommt dabei raus wenn man bei einem zu flott angeschubsten LCI nicht weiß was man ändern soll.
Komplett unnötig.
Versteh ich nicht.....Vorher Dreck auf Chrom Rahmen......jetzt Dreck auf Chrom Rahmen und schwarzem Rahmen
So was kommt dabei raus wenn man bei einem zu flott angeschubsten LCI nicht weiß was man ändern soll.
Das ist zwar totaler Off Topic aber das interessiert mich sehr: Welches zu flott angeschubste LCI meinst du? LCI ist ein Facelift mit Massnahmen? Was wurde am Clubbi verändert? Gibt es ein Thema mit Bitte mehr Input
Den Rahmen da rumherum finde ich schön. Nicht so dermaßen bullig wie die schwarzen Rahmen. Können alte F54 das nachrüsten? Thema gefunden F54 Clubman Rückleuchten, schmutzig geworden, aber wie säubert man das?