Coole Tour!
MINI Clubman F54 - in freier Wildbahn
-
-
Jetzt weiß ich auch, warum ich die Zusatzscheinwerfer diesmal nicht genommen habe. Sie stehen so exponiert nach vorne, dass sie beim Rangieren oder Parken als erstes getroffen werden. Die hier leuchten ja eher schon den Himmel aus.
Ich find die Zusatzscheinwerfer trotzdem geil. Ist mir aber auch bewußt, daß bei denen die Meinung weit auseinander gehen. Find ich auch gut so.
IMG_2003.JPG -
Geschmaecke sind zum Glueck verschieden.
Ist ja auch gut so, sonst ist es langweilig auf Deutschen Strassen. -
Geschmaecke sind zum Glueck verschieden.
Ist ja auch gut so, sonst ist es langweilig auf Deutschen Strassen.Genauso meinte ich das auch.
-
Wie kann man nur so scheisse mit so einem teuren Auto umgehen?! Vor allem fährt man mit diesen Felgen keinen Bordschein hoch #immerdieseAnfänger
-
Und da wird immer gesagt, dass der MINI beim selber einparken zu viel Abstand vom Bordstein hält
-
Autsch!
-
wollte jetzt nicht sagen, welches Geschlecht das vielleicht gemacht haben könnte
-
wollte jetzt nicht sagen, welches Geschlecht das vielleicht gemacht haben könnte
Och, ich denke mal daß das nicht Geschlechter spezifisch so ist.
Eher jemand, dem das Auto nur Mittel zum Zweck ist ...Jemand der sein Auto schätzt und an seinem Leben hängt, der riskiert keine Schäden an dem einzigen Bindeglied zwischen Strasse und Fahrzeug.
Nur meine Denke
-
100% agree!