Hat er doch.
Seitenblinkerglas, Nebelscheinwerfer, Nummernschild, Bremsscheiben.
MINI Clubman F54 - in freier Wildbahn
-
-
Geil
Schwarz geht immer, ganz schwarz sowieso.
-
Hallo Mini-Gemeinde,
ich habe zu dem Mini aus Belgien mal eine Frage.
Wie in Gottes Namen hat er die Rücklichter so geil hin bekommen.
Ich zerbreche mir schon länger den Kopf, wie ich diesen Chromring (innenliegend) am Rücklicht in schwarz bekomme.
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee.Gruss Jolly Wolf
-
Die RüLi an sich sind sicher mit einer Folie getönt und die Umrandung, also der Chromring, wurde von dem einen oder anderen auch schon mit Folie beklebt.
-
Der Wagen wirkt geil aber irgendwie auch trostlos. Da fehlt ein Farbklecks irgendwo in der Hutze oder so -
Bei trostlos und einen langen Wagen ganz in schwarz muß ich irgendwie an einen Leichenwagen denken. Kommt vlt. daher das ich gestern die Meldung von einen Kumpel bekommen habe das ein Freund den ich seit 4 Jahrne nicht mehr gesehen habe seine Mutter verloren hat und über FB einen Trauerbrief geschieben hat. Da ich ja nicht im FB bin habe ich erstmal davon nichts mitbekommen.
Aber ja für einen Mini muß da unbedingt ein Farbfleck hin als Augenfänger.
-
Die Woche bei uns im Ort getroffen.
Da wir zum Zahnarzt mussten und nicht viel Zeit hatten, wollte ich auf dem Heimweg ne Karte hinterlassen, aber leider war er schon weg.
Ich erwisch ihn noch. Auf jeden Fall!
-
Kein Bild da heute im Stress aber in der Max-Planck Straße in Aschheim Dornach (und den angrenzenden Straßen) 4x Clubman, 1x burgundy CopperS, 2x schwarz Cooper S, der andere hatte nix dran stehen aber auch 2 Rohre und dann die Kopie meines Batmobils, nur eben als Benziner. Da muss echt ein Nest sein. Mich freuts!
-
Hier im Stuttgarter Raum habe ich bisher seit Nov.2015 ca.6-7 gesehen
Viel zu wenige hoffe gibt mehr Ab 03.11.16 kommt meiner dazuMicha
-
Da steht ihr noch gut da. Fahre meinen seit März und hab letzte Woche den ersten 'Anderen' in freier Natur fahren sehen...