Zwei F54 - endlich in freier Wildbahn. Ich denke, hier kommen Burgundy und Moonwalk Grey ganz gut rüber:
IMG_4670 (3).jpg
MINI Clubman F54 - in freier Wildbahn
-
-
Schick schick
-
Der schön.
Das MW ist schon meine Lieblingsfarbe.
-
MW ist für mich so eine Farbe, die einen erst auf dem 2. Blick gefällt, dann aber richtig! Ich bin echt froh, dass wir uns beim S für MW entschieden hatten. Zumal Frau dazu die passenden Schuhe hat...nee im Ernst, ich find MW Klasse. Beim ersten Blick auf den Wagen Mitte November war ich noch nicht ganz so von M überzeugt, jetzt aber umso mehr.
Scheint ich auch ganz gut zu verkaufen, unser Dealer hatte da noch ein paar mehr in MW stehen.
-
Mit dem Works-Heck schaut MW auch klasse aus. Im Serientrimm geht es aber meiner Ansicht nach gar nicht.
Die Farbe lebt von viel Kontrast zwischen dem Lack und z.B. schwarz.
-
Apropos Works: Bei unseren beiden F54 haben wir die Works-Einstiegsleisten rundherum. Ich dachte, dass wir eher die Cooper-S Leisten bekommen werden, hab mich daher umso mehr über die Works Beschriftung gefreut.
-
Apropos Works: Bei unseren beiden F54 haben wir die Works-Einstiegsleisten rundherum. Ich dachte, dass wir eher die Cooper-S Leisten bekommen werden, hab mich daher umso mehr über die Works Beschriftung gefreut.
Da war euer Verkäufer aber sehr Nett zu euch
-
Das liegt am Works-Paket, da sind die automatisch mit drin.
-
Instagram lässt grüßen
-
Motoringfile @ Instagram