MINI Clubman F54 - in freier Wildbahn

• je mehr bilder ich hier vom F54 seh, desto mehr freu ich mich auf meinen. einfach klasse :)

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Japp, die Vorfreude steigt mit jedem Tag - der 5. Dezember noch sooo lange hin!
    (Aber wenn alles klappt wie geplant, unterschreiben wir bei der Abholung am 5. gleich noch den Vertrag für den zweiten F54.) :D

MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

• Japp, die Vorfreude steigt mit jedem Tag - der 5. Dezember noch sooo lange hin!
    (Aber wenn alles klappt wie geplant, unterschreiben wir bei der Abholung am 5. gleich noch den Vertrag für den zweiten F54.) :D

Hey, aufhören! Könnt doch nicht alle Clubmänner wegkaufen, will auch noch einen! ;)

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• 5.12.....

ich muss wohl bis zum 2.2.16 warten

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• 3-2-1 - Meins. Gerade ging der unterzeichnete Vertrag zurück ans AH. Am 5.12. stellen wir also zwei (F11 530d und R56 LCI JCW) hin und nehmen 2 F54 (Cooper SD und Cooper S) mit!

Das ging alles so schnell und reibungslos, ich brauch jetzt erstmal einen Schnapps!

FullSizeRender.jpg

MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

• glückwunsch!
    da werd ich glatt neidisch @Roonster ;(