MINI Clubman F54 - in freier Wildbahn
-
-
die ja ausschließlich durch die durch größere Länge bedingte höhere Dachwölbung
Da das Dach vom F55 eigentlich nicht wirklich länger ist als das vom F56 (Länge wird nur im unteren Bereich raus geholt). Sind die 11 mm Maßgeblich durch das andere Entwässerungskonzept bedingt.
Ansonsten ist und bleibt der F55 aber natürlich einfach höher. Das empfinden ist dann noch einmal was ganz anderes. Könnte mir z.B. vorstellen, dass der F54 im allgemeinen Kompakter wirkt als andere Autos mit etwa den gleichen Maßen auf dem Papier.
-
Fronkreisch, beim Händler
Forum-Auto.com
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg -
Thunder Grey in Verbindung mit Melting Silver schaut echt stark aus.
-
Ich bin erstaunt das wenig Lapislux kommt bisher. Ich war davon überzeugt das die Farbe beim Clubby durchstartet. Das Grey&Melting ist auch geil.
-
Das wird noch kommen.
Wenn die ersten Autos in den Showrooms stehen, wird man sehen wie gut die Farbe beim Clubman angenommen wird.
-
Auf der IAA hat diese Farbe mir auf dem F54 gut gefallen.
Der Lapislux F55 in Paris hat mich damals nicht sofort geflasht -
Instagram: Test Drive
-
Ich bin erstaunt das wenig Lapislux kommt bisher.
Was meinst du mit dieser Formulierung?
-
Was meinst du mit dieser Formulierung?
Er meint es sind wenige Lapisluxury Clubmen auf den Bildern. Goeran hat entsprechend geantwortet.Das wird noch kommen.
Wenn die ersten Autos in den Showrooms stehen, wird man sehen wie gut die Farbe beim Clubman angenommen wird.