Die Bilder sind toll, auch das Pure Burgundy. Trotzdem fehlt mir ein vergleichbar elegantes Dunkelblau Metallic. Wann fliegt endlich das unsägliche Lapisluxury aus dem Programm und wird durch einen adäquaten Metallic-Ton ersetzt?? MINI-Designer, bitte nachbessern.
MINI Clubman F54 - in freier Wildbahn
-
-
Das wird noch ne harte Entscheidung!
Ja auf jedenfall. Quasi die Qual der Wahl, aber dennoch schön.
-
Quasi die Qual der Wahl
Bei FFH gibts doch grade "Wünsch Dir was, dann kriegst das" Wünsch Dir doch mehrere Clubman in verschiedenen Farben
Oder wir warten wirklich auf den Works und gucken, was da noch kommt.
-
Oder wir warten wirklich auf den Works und gucken, was da noch kommt.
Das auf alle Fälle, zumindest in meinem Fall. Der SD wird etwas eher kommen ( nach meiner ersten Info ca. April mit etwa 2000€ Aufpreis zum S ) - auch der ist durchaus interessant...
-
-
Ich denke, das wird bei uns auch so kommen.
Nö nö. EisSchokoLade.
Der @01goeran bekommt von @Kronos eine Flex und Schutzbrille, oder du bekommst das Cabrio von deinem Mann. -
Tolles Bild!
Der SD bekommt ja 190 PS, könnte ich mir als Nachfolger für meinen vorstellen (in 4 Jahren )
-
Richtig und damit schließt er sehr stark zum S auf.
Ab nächste Woche wird es viele Fotos vom F54 geben.
-
Der SD bekommt ja 190 PS
Das ist aber auch bitter nötig.
Habe letzte Woche währen des Werkstattaufenthalts meines S einen Paceman SD gefahren und..........na ja, außer Optik sucht man das "S" vergebens.
Ich weiß, im Paceman ist noch der ganz alte Motor.
Trotzdem.....immer dicker und fetter, da müssen sie einfach eine Schippe drauf legen um dem "S" weiterhin gerecht zu werden.
Ganz egal ob Diesel oder Benziner.Der SD im Paceman hat meine heile Drehmoment Welt vom Diesel jedenfalls zerstört, das Dingen ging überhaupt nicht.
-
...der hat, wie Du selbst schreibst, noch den alten 143PS Motor drin. Mein F55Cooper SD mit 170 PS ist mehr als ordentlich
Von daher denke ich, mit den 190 PS wird der Clubman Cooper SD ebenfalls richtig Spaß machen.