Nö das siehst Du richtig, die Brille funktioniert also.
MINI Clubman F54 - in freier Wildbahn
-
-
Die Felgen sind mir für Works etwas zu brav, aber sonst sieht der ganz toll aus.
-
Ich habe heute mal einen dunklen S Clubbi vor die Linse bekommen. Hatte Worksfelgen, aber kein besonderes Bodyworks (ist mir jedenfalls nicht aufgefallen).
Cheers
ALumniWie hat der Clubman denn auf dich gewirkt? Bild und echtes Empfinden ist ja ein großer Unterschied.
-
Echt, dass soll das JCW Exterieur sein ? Kam mir aber sehr brav vor, da sieht mein S aber zorniger aus.
Ansonsten gefällt mir der Clubbi sehr gut, ist ne Spur größer natürlich, aber noch MINI. Er kommt mir auch recht flach und breit vor, aber mit passenden Proportionen.
Cheers
aLumni -
Echt, dass soll das JCW Exterieur sein ? Kam mir aber sehr brav vor, da sieht mein S aber zorniger aus.
Das sagen die meisten... Schau mal hier die Unterschiede.
MINI Clubman F54 - Exterieurumfänge Cooper, Cooper S, Works Aero -
Schaut nach Lapis Luxury aus und mit den Streifen echt schick.
Göran, war aber eher grau als blau. War schon in der Dämmerung und da kommt die Farbe auf den Fotos nicht klar rüber.
Cheers
ALumni -
Göran, war aber eher grau als blau.
Bedeutet für @01goeran das er weniger schlechtes Essen als viel mehr Alkohol reinpfeiffen sollte.
-
Mh, dann war es wohl eher Thunder Grey.
Der Clubman ist wirklich deutlich unauffälliger was das Karosseriekit betrifft.
Bin mal gespannt, ob es da noch Pro-Teile geben wird und wie umfänglich die sein werden. -
-
Hab das Bild heute auch schon bei Fatzebook gesehen und irgendwie wirkt er da fast flacher als der Hatch daneben.