Mmmmmh, it also seems to me you might be experiencing some feelings you have to "defend" against yourself having purchased the F55 already? I seem to remember having read comments from you a long these lines a few times already. I would feel no buyers remorse, you have a totally nice car and I like the colors/wheels you have chosen.
MINI Clubman F54 - in freier Wildbahn
-
-
Ehrlich gesagt glaub ich der F54 wird voll ins schwarze treffen.
Ein Mini, wie ihn sich viele mit Bedarf nach mehr Platz schon lange gewünscht haben.
Oder einfach auch nur weil sie das Paket rundum stimmig finden.Ich hatte die Wahl und habe mich nur gegen den F54 entschieden weil ich den Platz nicht brauche, die beiden Türen hinten unpraktisch finde und ich mich nicht unnötig noch weiter von "Mini" entfernen wollte.
Ich bin allerdings tatsächlich der Meinung, dass viele Bilder hier den neuen F54 nicht unbedingt ins positive Licht rücken.
Genau so wie ich davon überzeugt bin, dass ich ihn innen wie außen klasse finden werde wenn ich final live davor stehe.Was aber nicht heiß, dass ich ihn haben muss
-
Das glaube ich auch, der F56 (und F55) sehen live auch viel besser aus als in welchem foto dann auch. Ins besonders das JCW pakket gefaelt mir live viel besser. Ich warte noch, halte noch immer aus (habe momentan sogar kein auto mehr, motorrad und rennrad schon :-D).
-
Ich warte noch, halte noch immer aus
-
Lange dauert es ja zum Glück nicht mehr und dann können wir uns alle den Clubman in live ansehen.
Ich selbst bin auch gespannt, wie er mit den verschiedenen Karosserie-Kits wirken wird. -
Vor allem bin ich gespannt ob der live innen und außen nicht nur toll aussieht und sich eigentlich toll fährt, sondern ob beim fahren tatsächlich noch dieses unerreichte geniale Mini Fahrgefühl aufkommt.
-
Rein von der Optik her wird er schon einiges an MINI Gefühl bringen, dass wird schon viel ausmachen.
-
Ich habe heute mal einen dunklen S Clubbi vor die Linse bekommen. Hatte Worksfelgen, aber kein besonderes Bodyworks (ist mir jedenfalls nicht aufgefallen).
Cheers
ALumni -
Schaut nach Lapis Luxury aus und mit den Streifen echt schick.
-
Das ist doch das JCW Exterieur... oder gucke ich schlecht?