@keram
Hast du das Concept Car gesehen?
Wenn ja, wie fandest du das?
Leider nur auf Bildern. Hat mich aber sofort erreicht und begeistert. Ebenso die meisten der bisherigen Bilder - allein der Clubman - Prospekt ist schon megaheiss.
@keram
Hast du das Concept Car gesehen?
Wenn ja, wie fandest du das?
Leider nur auf Bildern. Hat mich aber sofort erreicht und begeistert. Ebenso die meisten der bisherigen Bilder - allein der Clubman - Prospekt ist schon megaheiss.
@keram
Ich habe das Concept Car in Genf und in München gesehen und es war in natura noch beeindruckender als auf den Bildern. Und die Serie ist jetzt so nah am Concept geblieben, dass ich Dir sage, der gefällt Dir! Hinterer Stoßfängervorsprung hin oder her. Hast Du gesehen, wie gut dieser Vorsprung im Prospekt aussieht?
@keram
Ich habe das Concept Car in Genf und in München gesehen und es war in natura noch beeindruckender als auf den Bildern. Und die Serie ist jetzt so nah am Concept geblieben, dass ich Dir sage, der gefällt Dir! Hinterer Stoßfängervorsprung hin oder her. Hast Du gesehen, wie gut dieser Vorsprung im Prospekt aussieht?
Diese Kritik kam nicht von mir!
Ich fand nur die (Farb-?) Kombination auf den 2 Pics irgendwie nicht so erotisch...
Oh sorry, ja, das kam von Minivanfan. Dann kann ER sich ja meine Antwort reinziehen
das Bild unten ist gewöhnungsbedürftig. Oben trifft es meinen Geschmack. Der wird so klasse
Zum Bild unten:
der Stoßfänger erinnert mich ein bisschen an meinem Countryman Cooper S, war aber ohne die integrierte Leuchte
das Bild unten ist gewöhnungsbedürftig. Oben trifft es meinen Geschmack. Der wird so klasse
So unterschiedlich ist das. Mich schreckt das obere Bild ab. Farbe, Perspektive, alles nich meins...
Hab eben noch ein Bild in freier Wildbahn vom Clubman gefunden.
Müßte der oben gezeigte aus andere Perspektive sein.
Quelle: indiansautoblog.com
Mit einem Auspuff weniger wird der so vom @Moon-Works genau so aussehen...
Echt? Gibt es die Konfiguration hier irgendwo schon zu sehen?