Diese Morgen auf der AB von Aachen nach Köln.
MINI Clubman F54 - in freier Wildbahn
-
-
-
Eine Dirty Bi****.
Das Heck wird sicher immer schön eingesaut sein, ganz wie bei meinem 3er.
-
Den in Verbindung mit einem schönen Panodach, lecker
Ich mag die schwarz-/weiß-Kombination sehr. -
Quelle: Instagram. Unterwegs in Stockholm
-
Kombihecks neigen per se zu starker Verschmutzung . Die Hecklichter gefallen mir von Farbe zu Farbe unterschiedlich gut , je dunkler desto schöner...
-
[Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/v/t1.0-9/12227057_687775068024998_6806499203061264823_n.jpg?oh=5ab0d66d2f95a42f1cfcc9c27ee8fc00&oe=56EFB248]
gesehen auf facebook. -
Zwar ein alter Hut, aber immer wieder gern gesehen.
Optisch wirkt der F54 irgendwie geduckter im Vergleich.
-
Ja, die Proportionen haben etwas unglaublich Stimmiges, Harmonisches und Ausgewogenes und strahlen Ruhe und Kraft zugleich aus. Da ist den Designern, wie beim Vorgänger, wieder etwas Besonderes gelungen.
-
Heute meine erste Begegnung in freier Wildbahn, im Kölner Innenstadtgewühl, auf 50 - 100 m Entfernung, von hinten. Die Heckpartie wirkt aus dieser etwas größeren Entfernung und zwischen all den anderen Autos nochmal ausdrucksvoller und eigenständiger als im Showroom. Auch die mittige Teilung der Splitdoor kam erstaunlich gut raus, trotz der fast durchgehenden Fenster. Das ist einfach unglaublich gut gelungen, und das, obwohl es auf den ersten Blick gar nicht wirklich spektakulär oder gar aufdringlich wirkt. Toll!