Ich habe mich in Burgundy verknallt
Würde es gerne aber mal mit Streifen sehen. Gehört für mich irgendwie dazu.
Cheers
ALumni
MINI F54 - Die Qual der Farbwahl, was gefällt euch?
-
-
Auch für Burgundy
-
Burgundy mit silbernem Dach und dann passend dazu die Streifen, sprich auf der Haube in Silber und auf dem Dach in Burgundy schaut sicher super aus.
-
Zitat von KHD
..., dieses Silber mit dem Rot wie das Conceptcar John Cooper Works in der BMW Welt.So ein helles Rot wäre wirklich klasse. Das Burgundy ist mir persönlich etwas zu dunkel und geht damit ins bräunliche.
Das Rot des Concepts fand ich viel ansprechender. -
So ein helles Rot wäre wirklich klasse.
Ich glaube @KHD meint das Chili Rot als DACH! Ggf. Der F54 JCW. Der könnte dann mit dem Melting nah ans JCW F56 Concept ran kommen. Da wäre ja fast zu wünschen, dass die Farbe auch irgendwann für die Kleinen freigegeben wird.
-
Nee, lass dem Clubbi doch etwas Exklusivität
-
Ich vermisse ganz entschieden ein Dunkelblau Metallic. (Man könnte ja bspw. Yours Reef Blue wiederbeleben, was natürlich zumindest solange unwahrscheinlich ist, wie Lapisluxury im Programm ist.) Ich habe es ja nicht eilig und warte mal ab, ob vielleicht nächstes Jahr LLB durch ein vernünftiges Dunkelblau Metallic ersetzt wird.
Auja, Reef Blue. Das wäre ohne Überlegung mein Nächster geworden - als Nachfolger des Hampton R55... schade. So tendiere ich zu schwarz oder burgundy. Wobei ihm pepperwhite oder Melting silver erstaunlich gut stehen - eigentlich nicht so mein Geschmack sonst...
-
-
[Blockierte Grafik: http://i1295.photobucket.com/albums/b632/raij68/clubbie_zpsvkj7fgbh.jpg]
-