CHIP Burgertuning VERKAUFT

• Verkaufe eine Tuning Box von Burgertuning.

Gerät wurde nur Testweise verbaut, da der S jetzt verkauft wird, kommt die Box auch unter den Hammer. :D

Leistung wurde auf dem Prüfstand gemessen:

220 PS
    und
    325NM

Ganz wichtig: Box erzeugt keine Fehler im Fehlerspeicher! Somit kann die Box einfach eingebaut und auch wieder ausgebaut werden.

Ich denke für viele die sich in Sachen Tuning auskennen sind die Jungs aus den USA ein Begriff

Für alle anderen:

http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=25245

http://burgertuning.com/mini_c…_1_performance_tuner.html

Box wird mit Anleitung geliefert, Einbau in 15 Minuten erledigt und für jeden zu machen.

Vorteil der Box: In Zukunft wird es Module geben, um die Motorleistung anzupassen.
    Bei Fragen einfach melden.

Preis 300€

Neupreis 379$ allerdings kommt dann Zoll und Mwst. noch drauf.

Sofort verfügbar

Einmal editiert, zuletzt von FRKS ()

• Hallo @derfuchs77

woher weißt du das keine Fehlermeldung angezeigt wird? Ich habe im Forum von @Gigamot gelesen dass nur bei OBD Tuning kein Fehler erzeugt wird.

Warst du grundsätzlich zufrieden mit der Box und verkaufst diese nur aufgrund des KFZ wechsels?

Wieso Burgertuning und nicht Racechip oder ähnliche!?

gruß

marc

• Also es wurde nach dem Ausbau ausgelesen und keine Fehler wurden hinterlegt.

War sehr zufrieden mit der Box, gerade in den oberen Drehzahlen ist deutlich ein Zuwachs zu spüren. Ich würde die Box behalten, allerdings ist die Software noch nicht für den JCW angepasst.

Du hast bei Burgertuning einfach die Möglichkeit irgendwann andere Software Stände einzuspielen wenn zB ein Hatdware Upgrade kommt. Ich kenn Burgertuning noch aus der BMW Zeit, deshalb hab ich mich für diese entschieden.

Einfach mal Burgertuning JB4 googeln, bekommst jede Menge Infos darüber.

Bei Interesse einfach kurz ne Nachricht schreiben.

Grüße
    Manu

• woher weißt du das keine Fehlermeldung angezeigt wird? Ich habe im Forum von @Gigamot gelesen dass nur bei OBD Tuning kein Fehler erzeugt wird.

Das gesetzte Bit kommt nicht als Fehler beim Auslesen! Ist eher der on Schalter für "senden nach M" :)

• Das heißt, sobald eine Box eingebaut wird kann M das sehen? Wie genau soll vom Auto was gesendet werden?

• Sobald das Auto am Tester hängt, geht angeblich die Meldung nach München. Meiner war erst in der Werkstatt, ich habe aber noch kein Dudu aus München gehört. :whistling:

• Das stimmt natürlich, ich habe bar bezahlt. Da kann denen wurscht sein, was ich mit meinem Eigentum mache.
    Also wieder mal eine rein theoretische Überlegung...