Erstell mal einen Liveticker von der IAA. Wir wollen alles mitbekommen
MINI - Logo, neues Design
-
-
Mir gefällt es unfassbar gut
Nur sollte diese Linie sich, auch in den Prospekten, durch die gesamte Modellreihe ziehen. Denke, dass wird bestimmt zum neuen (Modell-) Jahr vereinheitlicht
-
Ganz deine Meinung @'Minimail'...
Das Problem: Da gehören ja eigentlich nicht nur Prospekte und Papier dazu. Was passiert denn jetzt Mittelfristig mit den ganzen NL/AH/Showrooms... Die sind ja eindeutig alle noch mit der "alten" Identität ausgestattet. Deswegen wird es wahrscheinlich eine LAAAAAAAAANNNNGGGGEEEE Übergangszeit mit beiden Designs geben. (Bis das deichgezogen ist wird sich MINI schon wieder neu erfinden... )
-
Jap, das stimmt und wird wohl noch wirklich ein wenig dauern
-
Nur sollte diese Linie sich, auch in den Prospekten, durch die gesamte Modellreihe ziehen.
Der Clubman und die Prospekte wurden ja bereits angepasst.
Ob, wann und in welchem Maße dies beim Hatch erfolgen wird?
Warten wir es ab: Neues Modelljahr? Jahreswechsel? Cabrio?@F55-WW14 Heftige Autokorrektur, oder Minimail, schon deichgezogen?
-
Minimail ist mein asiatischer Doppelgänger
-
Ich muss sagen, das ich meine Aussage von gefällt mir nicht am Anfang inzwischen wiederrufen muss. Mittlerweile gefällt es mir wirklich gut das neue Logo das macht die Marke irgendwie "Erwachsen"
-
Ich muss sagen, das ich meine Aussage von gefällt mir nicht am Anfang inzwischen wiederrufen muss. Mittlerweile gefällt es mir wirklich gut das neue Logo das macht die Marke irgendwie "Erwachsen"
Ich denke, genau DAS will MINI damit erreichen. Tanni, Du bist ab jetzt Vorzeige-Tanni
-
Mir hat der Auftritt auf der IAA auch sehr gut gefallen und das neue Logo passte da vom Design perfekt dazu.
Irgendwie hat es was und spricht mich an.
-
Das neue Design kann ich mir auf einem Auto als Logo z.B. überhaupt nicht vorstellen.
Ich würde gerne mal sehen wie es so in echt auf einem Mini aussieht