Als Vorfeldbeleuchtung könnte ich nir das Logo vorstellen, aber als Logo auf Front und Heck überhaupt nicht.
MINI - Logo, neues Design
-
-
sieht super aus ich stelle das neue emblem her
-
Ich würde gerne mal sehen wie es so in echt auf einem Mini aussieht
sieht super aus ich stelle das neue emblem her
Wir sind ja hier unter uns....gibt's da denn kein Bild davon ?
Ab wann sollen die neuen Logos denn auf den Autos erscheinen? Countryman ist ja identisch mit allen anderen, oder
-
Echt so wirklich ganz neu. Ist der Unterschied deutlich, oder nicht wirklich?
Edit: Quasi Dein Profilbild in silber?
-
ich produzieren dieses Emblem seit ca einem jahr genauso wie die contryman side scuttle
-
Echt so wirklich ganz neu. Ist der Unterschied deutlich, oder nicht wirklich?
Wir sind ja hier unter uns....gibt's da denn kein Bild davon ?
Ab wann sollen die neuen Logos denn auf den Autos erscheinen? Countryman ist ja identisch mit allen anderen, oder
mein Profilbild ist glaube ich vom f54 ist natürlich auch unverchromt das sieht ganz anders aus die vertiefungen an den flügeln sind praktisch ausgelassen finde ich persönlich sehr gelungenEcht so wirklich ganz neu. Ist der Unterschied deutlich, oder nicht wirklich?
ich glaube wenn ich nicht arbeitslos werden möchte lasse ich das mit dem Bild lieber
-
Oben R57
Unten F-ReiheAlso der Unterschied fällt nicht wirklich auf- oder ???
-
außer von der größe gibt es auch keinen Unterschied gemeint ist jedoch das neue Emblem wie auf der ersten Seite
-
ich produzieren dieses Emblem seit ca einem jahr genauso wie die contryman side scuttle
ich hatte es auf das bezogen- das klingt als wenn ein komplett neues Logo in Produktion ist. Und die F-Reihe hat ja ein leicht modifiziertes Logo bekommen (inkl. Countryman).
Das Logo auf der ersten Seite wird ja auf den Fahrzeugen nicht eingesetzt, sondern nur als Zeichen der Marke für Werbung, Autohäuser, usw.
Sorry falls ich dich falsch verstanden habe
-
dann haben wir uns bestimmt missverstanden ich meine ein Emblem was wie dass auf seite eins aussieht nicht wir die aktuellen Embleme