Sehr interessant, bisher wenig beachtet
20150702: Interessanter Artikel zur Markenstrategie "Das hat Mini mit dem neuen Clubman vor"
MINI - Logo, neues Design
-
-
Na hoffentlich will man nicht zu ernst werden. Einem MINI Verkäufer im Anzug und Schlips kaufe ich keinen MINI ab.
-
Ich finde das neue Logo einfach langweilig.
-
Jede Wette in 3-5 Jahren kommen ein neuer Roadster und ein neues (altes) dreidimensionales Logo und die Parole des dann neuen CEO lautet: "MINI muss als Marke endlich wieder emotionaler werden. Wir müssen weg von der Nüchternheit und Sachlichkeit der letzten Jahre und die Kunden endlich wieder mit den Kerntugenden Fahrspaß und Emotionalität begeistern."
-
Das wäre typisch, für die ganze Wirtschaft...
Analog der sowas von typischen (De-)Zentralisierung, immer im Wechsel -
...oder etwas rustikaler ausgedrückt: Gleiches Dorf, neue Sau.
-
...oder etwas rustikaler ausgedrückt: Gleiches Dorf, neue Sau.
der ist gut ....
Den Ansatz ein oder zwei Premium Modelle im Programm zu haben finde ich gar nicht verkehrt. Ich denke mal es gibt auch einige Menschen die die Vorzüge der Top-Premium Modelle von bmw im kompakten Format sehr ansprechend finden und das passende Kleingeld haben.
Solange es beim sportlichen 3 Türer bleibt habe ich nichts dagegen einzuwenden. -
I love it!
-
Spätestens gestern, bei intensivem Beschnuppern auf dem IAA-Stand wurde die Neuausrichtung der Marke, verbunden mit Wahl des Messestanddesigns, Farben etc deutlich!
So sollte sich ein BMW MINI in der gemeinsamen Halle präsentieren!
Das gefällt logischerweise nicht jedem Menschen.
Mir gefällts, sehr nah an BMW... -
Very british ...