Aus der Preisliste:
Preisliste MINI F54 Clubman
Licht und Sicht im MINI Clubman F54
-
-
Wenn man das Abbiegelicht nicht mitnimmt, ist man ja fast verrückt. 200,- in Verbindung mit Chili und dem Works Paket, da fällt das echt nicht ins Gewicht.
Preise und Ausstattung find ich bisher echt gut.
-
Klar, der Clubbi soll entsprechend "wertig" auf die Straßen rollen
-
Ich lese da nichts von Abbiegelicht sondern "adaptive LED Technik"
-
Ich lese da nichts von Abbiegelicht sondern "adaptive LED Technik"
Die Position heißt aber LED mit Abbiegelicht. Im Text dann nicht mehr aber in der Überschrift.
-
Die Position heißt aber LED mit Abbiegelicht. Im Text dann nicht mehr aber in der Überschrift.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!
-
Mal ein schönes Bild eines F54, ohne LED.
Quelle: Instagram. -
Bin ich der einzige der beim led scheinwerfer abends und wenn es regnet der sicht nicht so super finde? Wenn es nicht regent ist es schon okay, eigentlich super, aber beim regen finde ich es schwer noch gut zu sehen was vor mir ist. Habe auch schon mal bei regen auf der autobahn ein laster ueberhollt und dann wird der wasserspray von der reifen des lasters hell belichtet und seht mann kaum noch etwas. Das war bei mein mit halogen geruestete Polo (sehr schlechtes leuchtaufbringst beim Polo imho) eigentlich weniger ekelhaft.
-
Kann ich so nicht bestätigen. Sind schon oft mit dem Hatch bei schlechtem Wetter unterwegs gewesen und bisher keine Probleme.
Wird beim Clubman sicher nicht anders sein.
-
Ich hab das Kurvenlicht kurz nach Auslieferung des Hatch schon einmal ausgiebig getestet und ein Video dazu gemacht.
Damals hat es mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, da es nur in Verbindung mit Blinkereinsatz, oder bei langsamem Abbiegen funktioniert hat.
Eben bei Pebbles hab ich nochmal genau drauf geachtet, nachdem mir @keram schon erzählt hat, dass da was anderes ist.
@keram hatte recht, denn jetzt wird auch der Bereich neben dem Auto ausgeleuchtet, wenn man um eine Kurve fährt, was in engen Kurven echt gut ist.
Über mangelnde Sicht im Dunkeln kann man sich da echt nicht mehr beschweren.