Hab es mal oben angepinnt. Nachfrage kommt sicher immer mal wieder...
MINI Clubman F54 - Exterieurumfänge Cooper, S und Works Aero JCW Exterior
-
-
2016: Burgundy, Silberdach, 18", das Chrome in passendem RauchTone dazu und als Aero. Innen Burgundy mit yours, als SSD mit all4. +komplett
Deal, wenn <50k!
-
Deal, wenn <50k!
Wenn du sonst alles andere weg lässt, kein Problem... auch denke ein SD mit 4-All Wird im Grundpreis schon jenseits der 30k liegen. Vielleicht etwa 15k. Und die anderen 15k sind auf der Preisliste schnell weg. JCW-Chili + Wired und fertig. Aber das wird die Zeit zeigen.
-
Mir kommt er etwas bullig von vorne herüber...die Heckpartie gefällt mir sehr gut!
Hat er jetzt Flachbalkenwischer...
-
Hat er jetzt Flachbalkenwischer...
Ja, ich seh beim silbernen auch welche. Wahrscheinlich hat man diese Schuppentier-Wischer nicht in der Größe hinbekommen, oder aber es ist die Reaktion auf das gequietsche bei denen vom Hatch.
-
Wen die Frontscheibe die selbe wie beim F56 ist, könnte man die Wischerarme ja nachrüsten.
Aber die Flachbalkenwischer werden aber anscheinend nur beim F54 verwendet des das Cabrio hat die vom Hatch bekommen.
-
Die Wischerblätter kannste ja ohne Probleme tauschen. Die Arme braucht man dafür nicht.
-
Leider ja zumindest wenn man diesen "Knubel" nicht haben will, von diesen Nachrüstdingern. Sonst passt der Aufsatz nicht.
-
-
Ein Vergleich: