Ich hatte lange überlegt, ob ich mir die Masterpiece nehmen soll, aber die stehen dem Wagen m.M. nach außerordentlich gut ...
MINI F54 Clubman - original Rad Räder Reifen Felgen - Übersicht
-
-
Nachwievor bin ich absolut happy diese Felge als Sommerrad genommen zu haben. Find sie einfach klasse und es haben sie nicht alle.
Ab Ende Mai haben wir die Felge auch auf unserem JCW -
wenn sie nich so teuer wären...aber sie werden auch auf meinem F54 JCW platz finden wenn er endlich da ist
-
Hallo zusammen
Ich durfte heute meinen Clubman beim Händler abholen,ausgestattet u.a. mit dem DDC Dämpfercontrolsystem und den Felgen Your Masterpiece 18".
Meine Frage: spricht technisch gesehen etwas dagegen,die Radial Spoke 526 in 19 Zoll zu montieren?Der Mini-Händler meinte,es gehe wegen dem DDC nicht...?
Vielen Dank für eure Meinung.Grüsse von einem stolzen Clubman-Besitzer
-
Die Felgen passen drauf, da schleift nix. Ganz sicher!
-
Hallo zusammen
Ich durfte heute meinen Clubman beim Händler abholen,ausgestattet u.a. mit dem DDC Dämpfercontrolsystem und den Felgen Your Masterpiece 18".
Meine Frage: spricht technisch gesehen etwas dagegen,die Radial Spoke 526 in 19 Zoll zu montieren?Der Mini-Händler meinte,es gehe wegen dem DDC nicht...?
Vielen Dank für eure Meinung.Grüsse von einem stolzen Clubman-Besitzer
..da geht noch etwas an Größe und Breite, ohne zu schleifen -
...auch dann noch,wenn ich den Clubman ca.20-25mm tiefer lege...?
-
...auch dann noch,wenn ich den Clubman ca.20-25mm tiefer lege...?
na klar... fahren hier soweit ich weiß 2 oder 3 mit 8,5 x 20 ET 45 und 25-30 mm tiefer ohne Änderung an der Karosse. Ich selber fahre auch 20 Zoll mit 50 mm Tiefe mit einem KW V3, wofür mein DDC rausflog.. ok, bei meinem wurden die Radhausinnenkanten minimal gekürzt. Aber alles mit TÜV
-
Vielen Dank Tommes für die Info's, Grüsse aus der Schweiz
-
Sehr gerne ... dafür sind wir ja hier im Forum... hab dir eine PN geschickt