Gut aussehen tun die ja schon ... aber ob die auch zu Midnight Black passen?
Eigentlich wollte ich ja meine Bestellung nächste Woche aufgeben, aber jetzt bin ich doch etwas unsicher, ob das in der Kombi Schwarz mit silbernen Dach wirklich passt. Sieht im Konfigurator schon etwas "bunt" aus... [Blockierte Grafik: http://www.rosslauer.de/chat/smileys/confused.gif]
MINI F54 Clubman - original Rad Räder Reifen Felgen - Übersicht
-
-
Mh, könnten zuviele verschiedene Töne sein.
Würde dann eher die Star Spoke 521 nehmen.
-
Hallo Jungs & Ladies
sind originale Masterpiece so wie man sie ab Werk bekommt. Clubman ist Thunder Grey. Habe noch einen in Pure Burgundy mit den 18er Masterpiece.
Sorry für späte Antworten aber ich muss nebenbei nooooch so viele MINI's verkaufen
* -
so ich bin dran
ausgeliefert wurde mein clubman mit 225/45 R17 (NetSpoke) inkl Pirelli P7 Cinturato. Grauenhafter Reifen, quietscht wie Hölle bei der kleinsten Kurve, auch nach fast 3000km noch.
-
Hallo zusammen, ich finde die Felge eine schöne Alternative und habe sie mir bestellt. Kann mir jemand sagen, mit welchen Reifen diese Felgen ausgeliefert werden? Vielen Dank
-
Hallo @RennFriedchen das kann man so pauschal leider nicht sagen was da aufgezogen wird.
Es kann von Bridgestone über Pirelli bis Hankook alles sein.
Einzig bei den 19" ist die Auswahl sehr gering, da es dort noch wenige verfügbare Reifen gibt.
Wir haben hier mal versucht herauszufinden was so alles an Modellen ab Werk verbaut wird.
Auslieferung: Welcher Reifenhersteller bzw. Modell bei Euerm MINI F56 -
-
Nachwievor bin ich absolut happy diese Felge als Sommerrad genommen zu haben. Find sie einfach klasse und es haben sie nicht alle.
-
Meine Radial Spoke müssen noch bis nach Ostern warten, bevor sie das erste Mal drauf dürfen.
-
Wir sind total Happy mit den Net Spoke in schwarz
Original Reifen war der Bridgestone Turanza 225/45 R17, wurde aber ersetzt durch
den Michelin Cross Climate 225/45 R17 Ganzjahresreifen.Gruß
Jojo