Die schauen auch klasse aus und sollten auch so beim Hatch sein, aber da sind die Speichen leider zu.
Vom Gewicht her landet man bei den Rädern aber sicher irgendwo bei 26kg inkl. Reifen.
Die schauen auch klasse aus und sollten auch so beim Hatch sein, aber da sind die Speichen leider zu.
Vom Gewicht her landet man bei den Rädern aber sicher irgendwo bei 26kg inkl. Reifen.
die geilsten sind einfach die Course Spoke oder Cup Spokes beim F56, wenn Clubman dann nur die Die aus dem Mini Yours-Programm sehen hingegen aus wie ein Propeller
Und ganz schwarz ist langweilig, die Course sind gerade so geil, weil die den silbernen Rand haben. Aber jedem natürlich das seine
Die Felgen schauen wie OZ aus, vielleicht Zubehörfelgen mit anderem Nabendeckel.
Das Design ist fast die Ultraleggera. Aber nicht ganz. Vielleicht OZ, aber die gibts seit 1971, nicht 1972 wie auf der Felge steht.
Die Ultra hat nicht diese Wülste an den Speichen:
[Blockierte Grafik: http://www.rscardesign.fr/media/jante2_ULTRALEGGERA_B.jpg]
Nach Rücksprache mit OZ: die BMW-Felge ist ein Plagiat.
@Logan5 kannst Du schon etwas zu passenden Felgen aus dem Zubehör bezüglich Clubman berichten?
Gern hier in dem Thread:
MINI F54 Clubman - Felgen aus dem Zubehör
Nein, noch nichts. Zwar gibts ne Menge für den 2er Active Tourer aber noch keine Gutachten für den Clubman.
Momentan aber nur mit Festigkeitsgutachten
O.Z. Crono III **
Schmiedefelge, mehrteilig. Für Clubman F54.
Farben:
Matt Dark Graphite Diamond Cut
Matt Black
OZ Crono III 8,5 x 19" ET45
Ah gerade gesehen von TheMini.Rocks
Bei einen Mini Händler im Schaufenster bei Stuttgart/Vaihingen (Mini Händler für US Kunden) steht ein F54 in BRG mit 16"Loop Felgen oder wie die heißen.
Habe heute 2x hingesehen aber sie sind es habe mir extra gerade Online die Felgen für den 54 und 56 angesehen....
Micha
Ich die Loop Spoke? Würde mich mal interessieren, wie das ausschaut.
Wundert mich das die überhaupt drauf ist den die gibt es doch normal nicht für den Clubman.
Evtl wegen US Version (ist ein Mini Händler in dem nur US Angehörige der Streitkräfte kaufen können)
Micha
Komme erst nächste Woche wieder vorbei versuche mal ein Foto zu machen...