Meiner Meinung nach die schönsten Felgen die ich seit langem an einem MINI gesehen habe..
MINI F54 Clubman - original Rad Räder Reifen Felgen - Übersicht
-
-
Die Felgen an dem blauen Clubman, sind aber zur Zeit nicht in der Konfguration. Gehören die zum Zubehörprogram vor Ort?
-
Richtig, sind Zubehörfelgen und nicht ab Werk lieferbar.
-
Dank der zahlreichen Bilder in den letzten Tagen bin ich mir immer mehr sicher, dass es die Net Spoke werden sollen.
Die Felge ist optisch mal was anderes und ist ein guter Kompromiss aus Optik und Alltagstauglichkeit.
Die spannende Frage ist nur noch, ob ich sie in schwarz wähle, oder eben silber.
-
Die Net Spoke finde ich von den nicht an das JCW Exterieur gebundenen Felgen mit abstand am schönsten. Würde ich auf jeden Fall auf ein Cooper (D) machen. Meine Tendenz ist pro schwarz.
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2015/10/2015-MINI-Clubman-F54-Midnight-Black-01.jpg]
-
Genau das war mit eines der Fotos, die mich überzeugt haben die Felge zu nehmen.
ich werde heute abend mal meine Konfiguration vollenden und euch vorstellen.
-
Habe hier was brandheißes
Felgen aus dem JCW Exterieur, habe leider keine genaueren Bezeichnungen von Dimension (vergessen zu gucken ) und Name.
-
Die wären ja genau mein Ding...
-
Den hab ich gerade in Eching live gesehen.
Schaut in echt noch viel besser aus.
-
Schaut interessant aus. Was war das den für einer? Vorführer?
Die Felgen schauen wie OZ aus, vielleicht Zubehörfelgen mit anderem Nabendeckel.