18" sollten es meiner Ansicht nach schon sein.
Gibt da ja durchaus schicke Optionen für den Winter, die Pflegeleicht sind und für den Sommer ist da auch was dabei, aber da in 19".
MINI F54 Clubman - original Rad Räder Reifen Felgen - Übersicht
-
-
18 Zoll im Winter und 19 Zoll im Sommer wird geil. Kann man die Räder vll auch auf F55 und F56 fahren?
-
Die Einpresstiefen sind noch nicht bekannt, von der Breite her geht es, von den Reifengrößen jedoch nicht. Sprich: die Felgen kann man verwenden, braucht aber andere Reifen.
-
Wenn ich mir den Clubman mit den 18" Star Spoke so anschaue, schaut das richtig gut aus und nicht zu klein:
Da scheint der Unterschied gar nicht so groß zu sein, oder täuscht die Perspektive einfach? Müßten doch vom Gummianteil eher wie die 17" beim Hatch aussehen.
-
Schönes Rad. Dezent tiefer legen, perfekt!
-
Sehe ich auch so.
Wer auf Understatement machen will, für den ist es perfekt.Ich könnte mir das als Winterrad gut vorstellen.
-
einverstanden! seht toll aus in schwarz, sicher nicht zu klein. 19" kann ich noch immer dezent sein finde ich. Der silbere variant finde ich aber viel weniger schoen (und kleiner) wirken, merkwuerdig wieviel farbe tun kann.
-
Schwarze Felge und schwarzer Reifen = optisch eine Einheit. Silberne Felgen grenzen sich optisch stark ab, daher wirken diese dann kleiner.
-
Eine komplett schwarze Felge wirkt immer kleiner - und sieht während der Fahrt aus wie Stahlfelgen ohne Radkappen.
-
Genau wie mir das gefaellt