Richtig und davon nicht nur eine Felge, sondern gleich mehrere.
Der Clubman verträgt aber auch locker 19".
Richtig und davon nicht nur eine Felge, sondern gleich mehrere.
Der Clubman verträgt aber auch locker 19".
Die hätte ich gerne auf meine Emily , ob das passt oder geht ? Passen schon , aber bekommt man das eingetragen ?
Welche meinst Du?
Die 19" oben
Ah ok. Interessant ist, dass die bisher in keiner Unterlage aufgetaucht sind. Werden sicher Felgen aus dem Zubehör.
Sofern sie eine ET von 54 haben, sollte sich das ausgehen, denn dann wäre das Rad 1,3cm weiter draußen, allerdings auch 1,3cm weiter drin und da ist die Frage ob das mit den Dämpfern noch passt.
Ja die ist gemeint.
Hast Du den Katalog aus Berlin mitgebracht?
Infomaterial wollte ich über die MINI Seite schon bestellen, aber das letzte mal ging das leider noch nicht. Muss ich vielleicht gleich nochmal probieren.
EDIT: Hat jetzt funktioniert. Mal schauen wie lange es dauert und ob ich die Unterlagen vom F54 bekomme, oder doch vom R55.
YEP - wir hatten am Dienstag ein kleines Treffen bei unserem Dealer, da gab es die noch taufrischen Informationen.
Die hätte ich gerne auf meine Emily , ob das passt oder geht ? Passen schon , aber bekommt man das eingetragen ?
Sehr cool, das fette Rad wäre der Knaller auf dem F56.
Versuch macht kluuuuuuch
Die 19" wird mind. ET45 haben, sonst streift es innen am Dämpfer, vor allem mit den breiten 225ern. Man wird die Felge auf den F56 montieren können, aber dann eigentlich nur mit 215er Reifen (225er mag der TÜV nicht).