Ich finde die Rücklichteinheiten passen in das gesamte Konzept. Mehr Sicherheit vielleicht ein klein wenig besser wobei die Leuchtmittel in Deutsxhland sowiso sehr gut sind.
Die MINI F56 Rückleuchten: Zu groß? Zu klobig? Hier...
-
-
Wie man daran sieht, sind die LED-Rücklichter deutlich stärker strukturiert.Kannst du das nochmal an einem anderen Beispiel verdeutlichen? Diese deutlich stärkere Struktur kann ich nicht entdecken!? Danke
-
Siehst Du auf auf den Vergleichsbildern diese beiden Halbmonde oben und unten um den Blinker in der Mitte?
Das meine ich mit Struktur. Sprich die normale Rückleuchte wird komplett einheitlich rot leuchten:
[Blockierte Grafik: http://www.mini.lu/_common/_shared_files/product_presentation/mini_f56/cooper_s/design/F56_cooper_s_design_lights.jpg]Und die LED Variante hat diese helleren "Monde":
[Blockierte Grafik: http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/mini-f56-la-auto-show-11.jpg]Göran
-
Aha jetzt verstehe ich was Du mit Struktur meinst. Danke. Jetzt bräuchte man eigentlich nur zwei MINI direkt nebeneinander mal mit und mal ohne LED-Rückleuchte. Dann könnte man den Unterschied direkt vergleichen.
LED-Rückleuchten sind dabei wenn LED-Scheinwerfer geordert werden?
-
Ja genau....
-
Jetzt bräuchte man eigentlich nur zwei MINI direkt nebeneinander mal mit und mal ohne LED-Rückleuchte. Dann könnte man den Unterschied direkt vergleichen.
Hast Du diesen Beitrag von mir gesehen:
Die MINI F56 Rückleuchten: Zu groß? Zu klobig? Hier...
Da sieht man beide nebeneinander, zumindest hab ich mal beide so hingebastelt, damit man es vergleichen kann.Göran
-
@01goeran
Ich denke schon, das er dein Bild gesehen hat, weil er im vorletzten Posting exakt den besagten Beitrag zitiert hat.
Die Hoffnung oder Sehnsucht nach dem unmittelbaren Vergleichsbild zweier nebeneinander stehender MINIs kann ich nachvollziehen,
da wir inzwischen ja wissen, wie viel etwas Licht in einer Halle oder so ausmachen können -
Ja so ein Bild von zwei Autos nebeneinander mit den zwei verschiedenen Rückleuchten wäre mir auch lieber, aber darauf werden wir leider noch etwas warten müssen.
Ich halte aber die Augen offen, versprochen!Göran
-
moin !
Naja, LED oder nicht-LED, die Größe ist ( bei Tag ) die Selbe.
Optisch kleiner gehts nur mit Wahl einer dunklen Farbe ( z.B. Midnight Black, Iced Chocolate, Deep Blue )
+ Änderung der Chromumrandung in Schwarz ( hoffentlich zeitnah als Zubehör )Grüße
-
Warum Zubehör? Einfach zum Folieren, die machen das schon und es hat den Vorteil, dass es schnell wieder zu entfernen ist.
Göran