ob es mir gefällt oder nicht, tut nichts zur sache. es ging nur um die erläuterung des warums. ich gehe nicht davon aus, dass überhaupt noch einmal eine solche lösung kommt. bei facelifts sowieso nicht, da dabei nie die blechstruktur verändert wird (wieder aus kostengründen). es werden nur schürzen und leuchteinheiten im design geändert. maximal noch die form der motorhaube und der vorderen kotflügel (soweit vorhanden). weil: alles nur anbauteile.
Die MINI F56 Rückleuchten: Zu groß? Zu klobig? Hier...
-
-
Beim ersten Anblick des F56 dachte ich: "Ach du Schande, der war bei einem schlechten Chirug." Inzwischen habe ich mich aber an die etwas "aufgedunsenen" Rückleuchten gewöhnt und freue mich wie Bolle auf meinen NEUEN!
-
Die RüLi sind genial. Wer beim Treffen gestern dabei war wird das bestätigen können. Besonders im beleuchteten Zustand sind die genial.
-
Die RüLi sind genial. Wer beim Treffen gestern dabei war wird das bestätigen können.
Was habt ihr denn angestellt mit den Leuchten auf dem Treffen?
-
Die waren einfach kein Thema, weil so wie sie sind passen sie. Schaut einfach Rund aus, wie die Proportionen sind und wenn man sich die Bilder vom Treffen anschaut fallen sie nach meiner Meinung auch nicht negativ ins Bild.
-
Die Rückleuchten sind also so genial , dass diese nicht negativ auffallen
Geil Göran Ich weiß aber genau, wie Du es meinst
-
Doch! Die waren ein Thema!
Ich fuhr bei einer der kleinen Touren zwischen @Zuzwinker und EisSchokoLade. Das meine erste Gelegenheit, die LED Scheinwerfer und Rückleuchten aus der Position eines Autofahrers zu sehen. So sehe ich also aus? Toll! MINI hat alles richtig gemacht.
-
Das meine erste Gelegenheit, die LED Scheinwerfer und Rückleuchten aus der Position eines Autofahrers zu sehen. So sehe ich also aus? Toll! MINI hat alles richtig gemacht
Ging mir genau so, als ich hinter Peter hergefahren bin und der Rest hinter mir war. Einfach toll!!! -
Ging mir genau so, als ich hinter Peter hergefahren bin und der Rest hinter mir war. Einfach toll!!!Ich hatte ja den MINI-Konvoi hinter mir und fand es absolut toll, die Tagfahrlichter zu sehen
Und als diese dubiose Runde im Kreisverkehr gefahren wurde hatte ich ja @Zuzwinker vor mir und konnte die Rückleuchten mal schön leuchtend sehen...
Das haben die Designer / Controller (wer immer es gewesen ist) perfekt hinbekommen... schönes Licht vorn und hinten...
Gruß
Peterbtw: 7.500
-
Die oft genannten Kostengründe waage ich nun zu bezweifeln, denn unter den aufgesetzten Rückleuchten ist das Blech immer noch ausgestanzt...