Die Rückleuchten der alten MINIs waren zu klein! Beim F56 sind sie genau richtig.
Die MINI F56 Rückleuchten: Zu groß? Zu klobig? Hier...
-
-
Bitte berichten
-
Interessante Diskussion, weiter so Ich blättere nochmal zurück, ...
ein klares NEIN. wobei ich hadere, ob ich mich über die größe allein ärgere oder über die tatsache, dass die nur so groß werden mussten, um die teure "insellösung" im blech aus kostengründen aufgeben zu können.... denke, dass sowohl die "Riesen"-Spiegel als auch Rückleuchten,
logische Konsequenz aus dem MINI-Wachstum sind: Die Proportionen sollten erhalten bleiben. -
Naja, kleine Spiegel hatte der R56 auch nicht gerade. Wenn ich da an meinen E87 denke...
Ich kann nichts Negatives an den Rückleuchten finden. Mir gefallen zwar auch Rückleuchten a la Giulietta, passt aber eben nicht zum MINI. -
Naja, kleine Spiegel hatte der R56 auch nicht gerade.
Ja, eben drum, mussten diese auch wachsen, wie auch die Rückleuchten...
-
Die Größe der Außenspiegel liegt in erster Linie an neuen Gesetzen. Die sehen auch an anderen Autos mittlerweile wie große Dumbo-Ohren aus ;-/
-
Du solltest mal die Aussenspiegel an meinem Combo sehen...
Die würden auch für einen kleinen LKW reichen. -
wie sich allerdings die MINI-Gemeinschaft verbal in den letzten Monaten eingeschossen hat, bis dahin, dass uns F56-Fahrern gesagt wurde, dass wir auf MINI-Treffen nichts zu suchen hätten (was die jeweiligen Organisatoren bisher immer anders gesehen haben), finde ich echt bedauerlich.
da bin ich voll bei dir. das geht gar nicht! es muss einem der eine oder andere MINI nicht gefallen, aber trotzdem bleibt es ein MINI! und er gehört damit auch auf jede form von MINI treffen. sonst fangen wir in der szene an, wie die classic ecke, die den MINI zum teil ausgrenzt. für mich ein absolutes NO GO -
-
Szene? Wir sind hier unsere eigene Szene - in friedlicher Koexistenz.