Ich habe nun endlich auch einen F56 in Augenschein nehmen können. Wenn die Rückleuchten kleiner wären würde das überhaupt nicht in das Gesamtkonzept passen. Es wurde proportionales Wachstum betrieben und das ist gut so
Die MINI F56 Rückleuchten: Zu groß? Zu klobig? Hier...
-
-
Anbei eine Übersicht aus den zurückliegenden Schulungen, Übersicht Rückleuchten.
Gruß Oli
P.S. Hier das komplette Chart: Die Lichttechnik des MINI F56: Infos und Preise
-
Klasse Bild, da sieht man den Unterschied zwischen den Rückleuchten sehr gut.
-
Interessanterweise werden bisher (nur?) die Rückleuchten bei meinem MINI als "neu" interpretiert.
War wohl zu erwarten,
wobei das Feedback dsbzgl. nicht schlecht ist, sondern als "anders" empfunden wird... -
Ich mag die neuen Rückleuchten ja. Neu so konnte man etwas mehr Platz im Kofferraum gewinnen. Daher Daumen hoch. Hässlich finde ich sie halt auch nicht. vor allem wenns dunkel ist sieht es cool aus
-
Ja, so sehe ich das auch
-
ich werde eh vorne und hinten die blackline-Rahmen anbauen - bei thundergrey wirken sie dann sicher noch etwas kleiner, weil der auffällige Chromrahmen wegfällt...
-
Da bin ich ja mal auf Bilder gespannt. Spiele auch mit dem Gedanken.
-
ich werde eh vorne und hinten die blackline-Rahmen anbauen - bei thundergrey wirken sie dann sicher noch etwas kleiner, weil der auffällige Chromrahmen wegfällt...
Und hoffentlich kein Chrome Line Exterieur?! -
Nö, nix BlingBling!
Leuchtenrahmen sollen schwarz, dann die Grillumrahmung (wenn verfügbar). Bis auf den Tankverschluss und Fensterleiste ist dann alles schwarz als Akzent.