Die MINI F56 Rückleuchten: Zu groß? Zu klobig? Hier...

• Es geht ja nicht um die Koorektheit ;) Es ist nur total beknackt wenn man angebliche Vorteile oder auch Nachteile an Bilder festmachen will welche offensichtlich verzerren. Da ist logisch das eine Leuchte für einen zu groß oder auch zu klein ist ;)

• Ist ja eigentlich egal, denn der F56 ist ja definitiv ein paar Zentimeter größer.

ja und? Ich wollte das so und Oli auch ;)

• Ihr wolltet beide die großen MINIs oder was? :) Männer auf der Suche nach den Zentimetern :D

Peter bezieht das wohl auf meine Aussagen und meine Signatur,

:saint: Meine MINIs waren mir immer einen Tick zu klein und der 1er ist etwas zu groß :saint:
    <3Der "große" F56 wurde für mich entwickelt. Danke MINI <3

• An der Ecke schaust du ja nicht ständig...

ich fand die Rückleuchten - bekanntermaßen - vom ersten Moment absolut stimmig und finde auch, dass das etwas rausstehende Design durchaus passend ist. Bei weitem nicht so schlimm, wie hier und da dramatisiert...

Meine persönlichen Sicherheitsvorstellungen sind erfüllt

Gruß
    Peter

• Peter bezieht das wohl auf meine Aussagen und meine Signatur,

:saint: Meine MINIs waren mir immer einen Tick zu klein und der 1er ist etwas zu groß :saint:
    <3Der "große" F56 wurde für mich entwickelt. Danke MINI <3

Auf dem iPhone sieht man die Signatur gar nicht. Es erklärt aber so Einiges ;) Ich bin bei Euch!!

Wären die Rückleuchten unverändert geblieben, könnte man das Heck in die Tonne kloppen!
    Wie haben überall einen geringen Grössenzuwachs, dh Spiegel, Leuchten etc müssen mit wachsen :!: