Die MINI F56 Rückleuchten: Zu groß? Zu klobig? Hier...

• Das Feedback von allen Leuten, die sich meinen MINI angeschaut haben (und das waren erstaunlich viele :) ),
    war durchweg positiv 8) Wenn überhaupt wurden die Rückleuchten als "sehr groß" empfunden.

Der MINI polarisiert wieder/weiter und das ist gut so :D
    Ich würde auch schon von Kollegen/innen angesprochen, mit denen ich praktisch nichts zu tun habe.
    Besonders die Farbkombination blau/weiß lockt an...

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Rückleuchten fallen definitiv auf!

• Zitat

Ich würde auch schon von Kollegen/innen angesprochen, mit denen ich praktisch nichts zu tun habe.
    Besonders die Farbkombination blau/weiß lockt an...

Wundert mich nicht , ist schließlich auch im Fußball eine über Jahrhunderte etablierte Farbkombination :D

• Geht mir ähnlich. Seitdem meine Nachbarin ihren Typen rausgeworfen hat, parkt sie jetzt ihren neuen gebrauchten R56 neben mir. Habe also täglich den direkten Vergleich und mir gefallen die neuen Lampen besser.

• Ich musste mich an die Rückleuchten echt gewöhnen. Das war das einzige, was mich am F56 nicht gleich überzeugt hat. Inzwischen find ich sie gut und wenn mich ein R5x auf der Autobahn überholt denke ich immer "Gott, sind die Rückleuchten klein" Aber schön finde ich die alten trotzdem noch. Sie passen eben zum jeweiligen Modell.

• Jede Weiterentwicklung fordert "Opfer".
    Alles Gewohnheitssache.
    Mich stör(t)en viel mehr die Scheinwerfer.
    Die Rückleuchten sind völlig OK.

@Eisschokolade
    Geht man mal davon aus, dass es keine F-Serie auf dem Markt gäbe.
    Dann wäre die R-Serie für mich nicht gerade so "antik", dass ich sie nicht kaufen
    würde. Eben ein schönes Auto.

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

Einmal editiert, zuletzt von Freddie B. ()