Preisliste MINI F54 Clubman - Ausstattung und Preise 2023
-
-
Witzig finde ich, dass wenn ich mir einen Cooper D und einen Cooper S konfiguriere, der Diesel teurer ist (220€). Beide gleich ausgestattet natürlich.
Echt? Ist ja interessante. Da hat man sicher bei den Vergünstigungen für den S einen Fehler gemacht und zu sehr reduziert.
-
Ne, das liebt wohl eher an dem stärkeren Motor. Die sind ja schon im Basispreis näher beieinander. Und da der S mehr in der Basis hat kann der D schon teurer werden. Dafür ja aber auch 40 PS mehr als bei den kleinen Brüdern.
-
Ich hab den Clubbi heute live gesehen. (in schwarz)
Bleib beim F55.
Die Farben muss man in live sehen, wegen den Proportionen.
-
Ich bleib bei meinem Kleinen (das ich das mal sagen kann)...
Aber wenn ich mal mehr platz brauche werde ich liebe zum F54 greifen als zu anderen sehr verbreiteten Herstellern. -
Ich habe mal versucht den Preis des F54 im Konfigurator so hoch wie möglich zu treiben. Mein Ergebnis: 50.660,- €
Und das schlimmste (bis auf das Raucherpacket und evtl. die Motorhaubenstreifen) könnte ich mir ihn Genua so vorstellen.
Das Lapis mit dem Silbernen Dach sieht im Konfigurator einfach toll aus.
-
Echt über 50k? Hätte nicht gedacht, dass das geht.
-
Echt über 50k? Hätte nicht gedacht, dass das geht.
War ja auch knapp... Aber genau um das zu erfahren habe ich es ja probiert.
-
Für sowas ist der Konfigurator echt Klasse. Da kann man sich gut die Zeit vertreiben.
-
Ich habe mal versucht den Preis des F54 im Konfigurator so hoch wie möglich zu treiben. Mein Ergebnis: 50.660,- €
Und das schlimmste (bis auf das Raucherpacket und evtl. die Motorhaubenstreifen) könnte ich mir ihn Genua so vorstellen.
Das Lapis mit dem Silbernen Dach sieht im Konfigurator einfach toll aus.
Wenn Du heute noch einmal bestellen könntest: 5-Türer oder Clubman?