Melting Silver mit schwarzem Dach hat was.
Kommt mit dem weißen Dach viel geiler finde ich.
Melting Silver mit schwarzem Dach hat was.
Kommt mit dem weißen Dach viel geiler finde ich.
Das hab ich noch nicht probiert, aber wir kommen langsam vom Thema ab.
Wir sollten einen Thread zur Farbe aufmachen.
Wir sollten einen Thread zur Farbe aufmachen.
Wenn du mir einen passenden zeigst, dann gerne...
Alles anzeigen@GOTONIGHT Performance Control ist hier erklärt.
Servicebedarf MINI F56 F55
Hat der Cooper F56 und F55 auch nicht, geht aber dort auch nicht ab.
Es gibt eine Anhängerkupplung für @jeb vom Start weg,
Cooper mit der Aisin 6-Gang-Automatik und Cooper D und S mit der 8-Gang-Automatik von Aisin oder ZF
Motoringfile sieht hier Aisin wahrscheinlich:
http://www.motoringfile.com/20…ic-transmission-revealed/
Also Hartmut laut Auto Motor Sport von heute, erhält der Clubbi, die Achtgangautomatik von ZF, für alle 4 Zylinder Modelle.
Wenn du mir einen passenden zeigst, dann gerne...
hier geht es in Sachen Farbe weiter:
MINI F54 - Die Qual der Farbwahl, was gefällt euch?
@Eintrachtmini Servus! Wir sind im Forum der überwiegenden Ansicht, dass die AMS hier irrt. Es fehlt der Nachweis einer ZF 8Gang-Automatik für Quermotoren.
Bei Aisin dagegen gibt es die, und auch die Kapazitäten für weltweiten Vertrieb.
Siehe Link Motoringfile.
darüber hinaus ich denke nicht, dass es die 8-Stufen ZF ist
die 8-Stufen Aisin im Vergleich zu den Handschaltern ist denke ich effizienter was den Kraftstoffverbrauch angeht
als die aktuell verwendeten 8 Stufen ZF Automatik-BMW-Modelle zum Vergleich zu den Handschaltern
Es gibt News aus der Händlerorganistion
Die offiziellen Preislisten sind in die Händlersysteme eingespielt.
Am Montag bekomme ich mein offizielles F54 S Angebot. Ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen.
Am Montag bekomme ich mein offizielles F54 S Angebot. Ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen.
Werden doch bitte einmal den Konfigurator an. Dann wissen wir gleich, ob der preislich passt, wenn du daß offizielle Angebot bekommen hast.
Na da bin ich mal gespannt, wo Du preislich landen wirst und für was ihr euch entschieden habt.