@Danizuerich zu hart wahrscheinlich.
-
-
Ja 35er ist wirklich zu hart. Bzw bin ich es damals mit dem KW V1 gefahren und das war ein gehoppel.
Eventuell ist es mit dem Street Comfort besser, aber der Reifen kann einfach besser arbeiten bei 40er Querschnitt.
Fahr die Leggera jetzt solange wie es noch ein bisschen warm ist. Wechsel dann irgendwann auf die Winterreifen.
-
Sieht gut aus. Was hast du denn jetzt für ein Fahrwerk verbaut? Das KW SC steht ja zum Verkauf .
-
Schöne Farbkombination. Hatte ich auch in der näheren Auswahl.
-
Das Street Comfort ist noch eingebaut.
-
Derbe! Sieht echt stämmig aus und passt zu Deinem Gesamtkonzept des Wagens.
Ich mach's genauso wie Du, allerdings kommen meine Sommerräder noch später, am 28.10. hab ich en Termin .
Musste wegen des 40er Querschnitts etwas vom Innenkotflügel weggemacht werden? So steht es bei meinen Felgen in der ABE. Ob was weggemacht werden muss, wird sich noch zeigen.
-
Würde auf jedenfall was wegnehmen. Dann wird der Reifen nicht mit Plastik beklebt.
-
Die Felgen schauen ja MEGA aus
-
Würde auf jedenfall was wegnehmen. Dann wird der Reifen nicht mit Plastik beklebt.
Jetzt muss ich ja doch mal nachfragen, weil das mit dem Entfernen vom Plastik so ziemlich bei allen Zubehörfelgen als Auflage steht: geht das so einfach und ohne irgendwelche Einbußen (wie etwa Stabilität)?
-
Du nimmst ja nur was von den Plastikkotflügeln was weg, der eigentliche Kotflügel darunter bleibt wie er ist.
Und das ding ist so fest, da passiert nix. Das ist der Vorteil bei MINI gegenüber Fahrzeugen mit "normalen" Kotflügeln.