Für MICH ist es die beste Lösung gewesen, da ich sportlich fahren möchte, aber keine Lust auf das gehoppel habe.
Klingt vernünftig
Danke für die Erklärungen Manu.
Für MICH ist es die beste Lösung gewesen, da ich sportlich fahren möchte, aber keine Lust auf das gehoppel habe.
Klingt vernünftig
Danke für die Erklärungen Manu.
Einstellungen sind Standard. Passt aber auch gut und werde da nichts verändern
von KW empfohlene Grundeinstellung für den JCW als Ausgangsbasis ist
VA Zug 9 Klicks auf (Ausgangspunkt ganz hart)
HA Zug 9 Klicks auf (Ausgangspunkt ganz hart)
bei der ist auch sollte Luft nach noch mehr Komfort da sein
Ich hätte gedacht, dass KW StreetKomfort wäre wesentlich besser und Jeder würde es sofort merken Die Optik kann ich auch durch Federn erreichen. Ich vermute aber, der Unterschied wird richtig stark bemerkbar, wenn man das Fahrwerk fordert? Überland oder auf der Schleife?
Sagt bitte mal Bescheid, wenn/wo Ihr fahrt.
Vielleicht habe ich Zeit, Lust und Nerven und komme runter gerollt
Ich muss Dein WS-Schätzchen sowieso mal LIVE sehen
Wie sieht's am kommenden Sonntag aus?
Wetter wird gut und alle brauchen einen Tag Pause vom Mampfen
Alternativ steht ja noch der 3. Januar in Diskussion:
Neujahrsausfahrt im nördlichen Schwarzwald am 03.01.2016
Klär ich ab, könnte passen.
Klar
Super, danke Dir!
Macht meine Überlegungen für den Clubman leichter.
Du hast die Hutze folieren oder lackieren lassen?
Du hast ja vorn eine schwarze Hutze und die Black Line Ringe um die Scheinwerfer.
Hast Du vielleicht ein Bild von vorn, wo man Beides recht gut sehen kann?
Macht meine Überlegungen für den Clubman leichter.
Hmmm
Lässt sich nicht in einem Stück folieren. Bei mir sind alle teile lackiert worden. Gefällt mir persönlich auch besser als Folie.