Gerne auch wieder die Runde vom letzten Mal, Schorndorf, welzheim, Ebnisee usw usw.
-
-
-
Danke für den Bericht. Klingt wirklich als wenn es die beste Entscheidung war.
-
Werde auch nochmal einem genauen Bericht schreiben, dazu war aber heute zu wenig Zeit es genau zu testen. Ich würde aber Wetten, dass wenn jemand das Auto fährt und auch das Serienfahrwerk kennt, bei normaler Fährt keinen Unterschied feststellt. Und das meine ich sehr Positiv. An meinem Arbeitsweg hatte ich heute einen sehr guten Vergleich. Morgens Serie, mittags mit dem Street Comfort. Schlaglöcher werden aber etwas besser aufgefangen und schlagen nicht so durch.
Und die Optik ist natürlich um Welten besser.
-
nur noch @mini3 aus dem Alters-Winterschlaf wecken
Gäääähhn. Einen wunderhübschen, schönen guten Morgen an Alle.
Gerne auch wieder die Runde vom letzten Mal, Schorndorf, welzheim, Ebnisee usw usw.
Das war ´ne klasse Strecke
-
Ich würde aber Wetten, dass wenn jemand das Auto fährt und auch das Serienfahrwerk kennt, bei normaler Fährt keinen Unterschied feststellt.
Ich hätte gedacht, dass KW StreetKomfort wäre wesentlich besser und Jeder würde es sofort merken Die Optik kann ich auch durch Federn erreichen. Ich vermute aber, der Unterschied wird richtig stark bemerkbar, wenn man das Fahrwerk fordert? Überland oder auf der Schleife?
Sagt bitte mal Bescheid, wenn/wo Ihr fahrt.
Vielleicht habe ich Zeit, Lust und Nerven und komme runter gerolltIch muss Dein WS-Schätzchen sowieso mal LIVE sehen
-
Ne, falsch verstanden. Das Fahrwerk ist deutlich besser bei schnellen Passagen, schlaglöchern, also in diesen Sondersituationen. Im normalen Verkehr wirst du aber nicht merken, dass du ein sportfahrwerk verbaut hast. Und das ist es ja was das Street Comfort so gut macht.
-
Wenn du das Street Comfort mit dem elektr. Fahrwerk (DDC) vergleichen würdest, ist es dann so straff wie im Normal oder im Sport Mudus?
-
Hatte noch nie das DDC, deshalb kann ich auch hierzu keinen Vergleich ziehen.
Im Vergleich zum JCW Serienfahrwerk mit Sportlicher Fahrwerksabstimmung im normalen Betrieb minimal komfortabler.
Aber es kommt wirklich darauf an, was ich unter komfortabler verstehe. Hierzu hat jeder ein anderes Empfinden.
Für MICH ist es die beste Lösung gewesen, da ich sportlich fahren möchte, aber keine Lust auf das gehoppel habe.
-
Der Einstellungsbereich kann sowohl "max-hart" bis hin auf "max-weich" sein.
Bei der Einstellung der weicheren Zugstufe wird Fahrkomfort bei langsamer Fahrt verbessert. Vermindert die Stabilität und Lenkpräzision bei schneller Fahrt.
Geht man ganz hart verbessert man an der Vorderachse nochmals das Handling, unter Umständen aber auf Kosten der Haftung, dadurch erhält man aber ein geringen Fahrkomfort.Was für eine Einstellung hast Du für VA HA und hast Du unterschiedliche Einstellungen ausprobiert?