Kein Plan, gibt viele tolle Sachen
Aber KW V1 kommt mir nicht mehr rein.
Kein Plan, gibt viele tolle Sachen
Aber KW V1 kommt mir nicht mehr rein.
Würd wenn schon dann V3 nehmen.
Darauf wirds wahrscheinlich rauslaufen
Ich hoffe irgendwie immernoch, dass es ein KW DDC geben wird. Würde mich nerven komplett auf die Funktion verzichten zu müssen, die ich teuer bezahlt habe.
Ansonsten wahrscheinlich auch ein KW V3.
Warum kein V1?
Bin ja bereits das V1 in meinem S gefahren. Mit 35 Querschnitt war das gehoppel schon recht groß
Fahre V1 auf 40er Querschnitt 17" mit Semis...und das gehoppel ist wie Manu schon sagt nicht ohne...
Manu @MINIfrks,
überleg gut was Du machst. Hab beim Porsche Bilstein Coil Overs reingesetzt, weil die original Dämpfer nachgelassen haben.
Pleite. Die Dinger quietschen wie blöd. Der Wagen liegt gut, springt aber und ist knüppelhart über kurze Bodenwellen. Die Dinger waren extra für die Serienfedern. Im Moment bin ich's leid und in den Mini bleiben die Serien DDCs.
Von dem Seriendämpfer bin ich aktuell auch nicht wirklich überzeugt. Bin letzt Woche einen neuen M3 mit KW V3 und das war genau was ich suche. Kein nachschlagen der Dämpfer und performance ist ein Traum.
Sehen gut aus, nicht ganz so 'ausgebeult' wie die Serienfelgen, oder wirkt das nur so bei schwarz?