Absolut
-
-
Hehe, soll ich dir ein Pfund Mitleid besorgen?
Im Ernst. Es ist doch toll, wenn dein Jonny früher kommt. (Ich meine jetzt das Auto) -
Zu früh kommen ist auch nix
Ich kann das aber gut nachvollziehen. Mit Autos ging's mir zwar noch nicht so, aber als Jugendlicher hab ich meinen ersten Amiga bekommen und wurde kurz darauf mit brutalen Mitteln gezwungen, ihn zurück zu lassen und in den Urlaub zu fahren.
-
Es macht einen so kribbelig im Urlaub und richtig entspannen kann man auch nicht.
-
Heute die Auftragsbestätigung bekommen....
Äh, doofe Frage: Kriegt man eigentlich immer eine Auftragsbestätigung? Wir haben am 20.6. bestellt und bisher nichts dergleichen erhalten
-
hast doch auch etwas mitgenommen, nachdem unterschreiben., könntest vielleicht sogar gleich eine mitgenommen haben.
Poststreik?
-
Hehe, soll ich dir ein Pfund Mitleid besorgen?
Im Ernst. Es ist doch toll, wenn dein Jonny früher kommt. (Ich meine jetzt das Auto)Helmut....
-
Heute die Auftragsbestätigung bekommen....
Chrono Paket wurde noch geändert, Liefertermin eventuell doch schon im August.
Bist dann bei der Alpentour im Urlaub oder hast kein Mini
Oder beides nicht
-
hast doch auch etwas mitgenommen, nachdem unterschreiben., könntest vielleicht sogar gleich eine mitgenommen haben.
Poststreik?
Bei der Bestellung habe ich eine Kopie der Bestellung bekommen. Mehr nicht. Naja mal abwarten. Sollte Mitte Juli nichts da sein, Frage ich mal nach. Kann dann bei der Gelegenheit auch gleich mal nach dem aktuellen Statuscode fragen
-
Ruf da mal die nächsten Tagen oder Morgen einmal an oder Schick eine Email an deinen Verkäufer/in, die Bestellung erfolgt zeitnah kommt darauf an wie de Laden organisiert ist.