Nicht ganz
tz tz
Nicht ganz
tz tz
Manu, Gratulation
Ebenfalls Glückwunsch!
Ist der S schon verkauft in dem Fall.
Meine Frau fand den JCW im Sportmodus irgendwie laut.
Meine auch... Auf Dauer auch ein biss hen "nervig" würde im Nachhinein gerne wissen wie viel davon vom Soundgenerator war. Die Frage ist, ob man mit einem andern Pott wirklich "leiser" werden kann. ABER das Problem stellt sich @derfuchs77 glaube ich gar nicht.
Glückwunsch zur Bestellung und schön das die Modifikationen in Sachen Alcantara auch in den Neuen kommen.
Schaut halt schon genial aus und macht ihn zu was Besonderem.
Ja, obwohl die normalen auch gut aussehen, allerdings wärs mir dann langweilig weil ich nichts zu basteln habe...
tz tz
Ich muss mir diese erstmal Live ansehen und dann schauen wir mal, also NOCH bist du
Manu, Gratulation
Danke, die nächste Tour kommt bestimmt....
Ebenfalls Glückwunsch!
Ist der S schon verkauft in dem Fall.
So halb, ich hab jetzt bis September Zeit ihn Privat zu verkaufen oder er geht eben zum Händler.
Beides sind für mich gute Optionen.
Danke, die nächste Tour kommt bestimmt....
Da muß ich mich dann warm anziehen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Saugeiles Teil
Und die Farbkombi ist ein Traum
Ich gratuliere dir auch zur Bestellung.
Der sieht definitiv anders aus ,wie dein S.
Wenn wir uns mal treffen, wird´s bestimmt luschtig.
Meine auch... Auf Dauer auch ein biss hen "nervig" würde im Nachhinein gerne wissen wie viel davon vom Soundgenerator war. Die Frage ist, ob man mit einem andern Pott wirklich "leiser" werden kann. ABER das Problem stellt sich @derfuchs77 glaube ich gar nicht.
Soundgenerator hat der JCW denke ich nicht.
Aber einen JCW mit Pro Klappenauspuff würde ich gern fahren
Geile Kombination @derfuchs77 Manu
Ich muss ja zugeben, dass mich das rote Dach, die fette, rote Bremse usw auch anfixen.
Aber ich mag doch meinen S so sehr
Ich wünsche Dir viel Vorfreude und finde es super, dass es etwas Farbiges wird