Jetzt stehen da 160km, leider war davon alles Stau. naja, so kann man wenigsten gut Einfahren.
Erster Eindruck im Vergleich zum S:
Nicht viel Unterschied. Sitze müssen erst getestet werden. Optik natürlich jetzt so wie ich ihn haben wollte, von daher auf jedenfall sehr cool.
Das Chronopaket ist so ne Sache... Erster Eindruck war jetzt nicht so toll. Stört aber nicht das Blickfeld. Die Funktionen sind nett, brauchen tut man es aber sicher nicht. Aber ich hätte mich geärgert wenn ich es nicht bestellt hätte. Leider lassen sich die Anzeigen nicht verstellen, also weder kippen noch drehen. Fazit: Grundidee gut, aber nicht richtig fertig gestellt bzw zu Ende gedacht.
Bremse ist ein Traum und merklich stärker als die vom S, auch im langsamen Betrieb.
Sitze: Minimal weniger Seitenhalt als die Leder vom S, hab aber auch die perfekte Position noch nicht gefunden. Alcantara für mich besser als das Leder. Ist aber Geschmakssache.
Sound: Für Serie und nicht freigebrannt schon sehr gut, hätte ich mir damals bei S so gewünscht für Serie.
Hamann/Kardon im Vergleich zu Visual Boost schon super. Gerade wenn man lauter hört sehr cool.
Das wars erstmal....
Abholung war Top, viel zu erklären gab es ja nicht