Moin zusammen.......
Böse angefixt durch den VO Cooper F55 meiner Kleinen fange ich nun auch ernsthaft an zu konfigurieren.
Volcanic Orange ist einfach klasse, allerdings ist ein zweiter Mini in gleicher Farbe vor der Tür auch wieder langweilig.
Grundsätzlich kann man niemanden zu einer Farbe raten, das muss einem einfach selbst gefallen.
Mein Problem, ich suche für meinen zukünftigen F55 Cooper S nicht nur eine schicke Farbkombi ,sondern ich mag auch nicht gleich jedem Fliegenschiss hinterher wischen.
Schick und möglichst unempfindlich und pflegeleicht.
- VO fällt aus oben genannten Gründen raus
- Silber ist zwar pflegeleicht, aber irgendwie hat man sich an silbernen Autos satt gesehen.
- An einem Cooper S in Blazing Red II traue ich mich nicht ran ohne ihn vorher mal live mit allen Licht Simulationen gesehen zu haben.
Wobei ich mir den gerade als S mit schwarzem Dach / Streifen und den Roulette Spokes schon ganz nett vorstellen könnte.
Vom roten abgesehen lande ich unter Berücksichtigung meiner Anforderungen immer bei Thunder Gray mit weißem Dach und Streifen und den zweifarbigen Roulette Spokes.
Dieses Straßenkötergrau ist zwar auch nicht unbedingt "die" gute Laune Farbe.
Aber edel ausschauen tut´s schon und ich könnte mir vorstellen sie ist von der Pflege und Empfindlichkeit längst nicht so aufwändig wie schwarz, BRGreen oder Deep Blue.
Was meint ihr......