Vielleicht baut MINI sie irgendwann mal lackiert, in Frozenblack, oder so, aber ganz entfernen, ne das wäre nix.
MINI Clubman F54 - Exterieurbilder (enthüllt)
- GOTONIGHT
- Geschlossen
-
-
Vielleicht baut MINI sie irgendwann mal lackiert, in Frozenblack, oder so, aber ganz entfernen, ne das wäre nix.
da sind sie mir unlackiert dann aber deutlich lieber, ist bei einem Kratzer dann nicht ganz so schlimm
Bei den R gab es auch ein Aero mit lackierten Radläufen und das Werks-Aero konnte man auch lackiert bestellen (wie bei meinem R57). Ich finde als Option kann man das sicher mal anbieten, steigert schließlich die Individualität. Allerdings sieht es m.M.n. nicht immer gut aus, da müssen dann auch große Felgen drauf, sonst stimmt das Verhältnis nicht. Beim F habe ich das Gefühl, dass die ohnehin etwas kleiner wirken
-
Stimmt, das Aero war nicht mein Fall.
Kratzer sind bei Lack allerdings besser zu beheben als bei Plaste.
-
Das kommt wahrscheinlich auf die Tiefer der Kratzer an. Habe beides, R57 lackierte und am R50 unlackierte. Und ich finde die unlackierten haben einfach den Vorteil den Vorteil, dass sie nicht ganz so empfindlich sind. Und wenn es tatsächlich mal tiefere Kratzer sind, fällt es nicht ganz so auf, weil er durchgehend die gleiche Farbe hat. Beim Lack fällt das schon eher auf, wie z.B. bei meinem, da ist an einer Stelle der schwarze Lack weg und es scheint die Grundierung durch. Aber ich will auch nicht zu weit abschweifen
Mein Fazit: Die Option für lackierte Radläufe wäre sicher sinnvoll, dann ist für jeden Geschmack was dabei
-
-
Der bräuchte aber noch dunkle Scheiben hinten und dann .... sehr schick.
-
Richtig. So wäre er fast perfekt.
-
So wäre er fast perfekt.
Stimmt, ich finde auch zu den großen Heckleuchten würde noch ein rotesDach super passen...
-
Ja daran hatte ich gedacht.
-
Zumindest die Umrandung der Heckleuchten müsste man noch folieren.
Aber das sind ja nur Kleinigkeiten.
Ansonsten sieht er für ein ganz schwarzes Auto echt super aus!