krass. Das hätte ich nie gedacht, daß das so geil wirkt.
@harley hat das gezeigt: 20150927 It's cool, Clubman! -Mini Cooper S Clubman im Test - t-online.de
krass. Das hätte ich nie gedacht, daß das so geil wirkt.
@harley hat das gezeigt: 20150927 It's cool, Clubman! -Mini Cooper S Clubman im Test - t-online.de
Die richtige Felge macht echt viel aus.
Also... ich weiss nicht. Ich weiss wirklich nicht, ob ich meine ehrliche Meinung aufgrund der Hingabe zur Marke MINI nicht aus mir rauskitzeln kann oder einfach unehrlich mit mir selber bin.
Die Front ist mir zu verspielt. Das ist krass, da wirkt die fast gleiche Front vom F56 ruhiger und dezenter. (Beispiel meiner in total schwarz! Ich will mal ein Clubman in total schwarz endlich sehen)
Dann die vorderen seitlichen Radläufe >>> diese Kerve/ Absatz vorne bei PDC und hinten zur Türe zeigen mir was noch nicht fertiges... zu verbastelt.
Der Wagen im gesamten sicherlich ein Schmuckstück. Aber bei einigen Details muss ich leider noch immer den Kopf schütteln.
In schwarz hatten wir hier schon Fotos vom Treffen am Ammersee:
MINI F54 Clubman - Midnight Black
Die kleinen Details machen für mich den Unterschied. Sicher finden die nicht alle schön, aber mit der richtigen Farbwahl kann man diese hervorheben, oder "verstecken", ganz wie es einem beliebt.
Vorweg, ist meine Meinung.
Ich finde fuer den Clubman die Bonnet-Streifen not done.
Bild: Dazu die Radkasten vorne. Das Kunststoff wird unterbrochen durch die rote Farbe (rechts von Rad). Kann nichts damit anfangen.
Ich denke das das Kunststoff rundum die Raeder denselben Aussenfarbe das der Wagen selbst haben sollen. Macht den Wagen hoeherwertig als das Kunststoff getue.
Ich finde ihn sehr schön , ohne wenn und aber ein gelungenes Auto . Nicht alle Details überzeugen , aber er ist so wohltuend erfrischend im Gegensatz zum Wettbewerb !
Die Plaste gehört aber irgendwie zum New MINI dazu und deswegen ist sie auch beim Clubman vorhanden.
Ich denke das das Kunststoff rundum die Raeder denselben Aussenfarbe das der Wagen selbst haben sollen. Macht den Wagen hoeherwertig als das Kunststoff getue.
Hans
Die Kunsstoff "spats" waren ja immer schon ein Issue für dich , kann ich auch verstehen !!
Aber die gehören irgendwie zum Look von diesem Auto. Ich denke die werden nie verschwinden !! Die Designer halten da an fest.
Ich habe schon mal MINI's gesehen die sie selber lackiert hatten, und irgendwie sieht es für mich dan "komisch" aus mit den lackierten Spats .... vielleicht weil ich es so gewohnt bin
Es ist aber "premium" Kunststoff !! Bleibt sehr lange schön schwarz !! .
Angehend den look des F54, nach meiner Meinung muss mann so ein Auto erst mal "im wilden" auf der Strasse sehen, nur auf den foto's kann man sich kein richtiges Bild machen.
Grüsse, Jos.
Richtig, ist quasi wie bei BMW Modellen der Hofmeister-Knicks.
die gehören irgendwie zum Look von diesem Auto. Ich denke die werden nie verschwinden !! Die Designer halten da an fest.
Ja das ist eines der New MINI - Exterieur - Elemente überhaupt